Mosnat

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Mosnat
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:28

Mosnat

Beitrag von Mosnat » Do 20. Jun 2019, 08:14

Halölelie, ich bin Viviane, süße 18 jahre alt und komme aus Bielefeld.


Ich larpe schon seit meiner Kindheit und Yasi hatte mich dann letztes Jahr im Sommer dazu gebracht, auch mal Ork spielen zu wollen.
Im August auf einer Bogenwald-Con war es dann das erste Mal soweit und wir haben mir, bei einer sehr spontanen Aktion, das Grundgerüst gebaubt. Die Con hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich hab Lust auf mehr... Viel mehr! :D


Da ich auf dem DF OT im kupfernen einen Job habe, würde ich gerne (trotzdem) einen Teil meiner Spielzeit aufem DF bei den Uruku spielen.

Das Konzept ist eine Hora-Lob (HdR). Der Grundgedanke hinter der Klamotte war eine Shirku.
Ich selbst will noch meine Maske gegen eine richtige Vollmaske austauschen.
Für weitere konstruktive Kritik, verbesserungs Vorschläge, Wünsche, ect bin ich aufgeschlossen.

Falls ihr noch Fragen habt, fragt gerne! :)
Dateianhänge
uruku.jpg

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2711
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Mosnat

Beitrag von Urok/Worgahr » So 23. Jun 2019, 13:07

Willkommen hier. Langsam glaube ich auch an ein Nest.

Benutzeravatar
Agonash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 12:35

Re: Mosnat

Beitrag von Agonash » So 23. Jun 2019, 13:19

Mist...wir wurden durchschaut^^

Ja es gibt da so ein "Nest"... :NI!: ...

we're horaz, we're legion, we do not forgive, we do not forget, expect us |P

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 630
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 10:29
Wohnort: Tru-Mal
Kontaktdaten:

Re: Mosnat

Beitrag von Zoshakan » So 23. Jun 2019, 14:48

Gerade eure Anmeldungen fürs EE gesehen. Sau gut!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“