Lupus

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Lupus
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2019 08:56

Lupus

Beitrag von Lupus »

Moin,
Ich bin Lupus, noch ohne Orkname, aus Bremen.
Baujahr 81 und seit sechs oder sieben Jahren Larper im Endzeit und Fantasy Genre unterwegs.

In der Endzeit spiele ich hauptsächlich Mutantenkonzepte und dachte mir "hey wieso nicht noch ne Vollmaskenrolle!?"

der geplante Ork steckt allerdings noch in einer sehr frühen Konzeptphase.

lg

Lupus
Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: 23 Mai 2016 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Lupus

Beitrag von Mo'Huk »

Moin lupus und willkommen im Dreck :)

Schonmal cool das Interesse am Orklarp besteht, da bist du hier genau an der richtigen Adresse.
Wenn du sagst das das Konzept noch in den Kinderschuhen steckt, dann ist aber ja ne Idee da. Wie schaut die denn aus?
Eher Hdr oder nen anderer Hintergrund? Eventuelle Profession? Ork, Troll oder Goblin?
Bin da ja neugierig!

Beste Grüße
Mo'Huk
Lupus
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2019 08:56

Re: Lupus

Beitrag von Lupus »

jo, ne Idee gibts schon,
vom Hintergrund eher kein HdR.
Wir haben mit ner kleinen Gruppe Muties so ne Idee einer kleinen elitären Jagdgesellschaft, oder auch Straftrupp. Die sich ritualisiert auf die Jagt nach einem Ziel macht.
Ich wollte nen Bogenschützen spielen, allerdings weniger klein und wieselig (da ich das nicht darstellen kann). Sollte aber schon n Ork sein.

Momentan skizziere ich da gerade herum. auch wenn ich eigentlich Zeug für meinen Mutie machen sollte.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Lupus

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hey wilkommen hier. Hintergrund klingt schon mal vielversprechend ;D
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: 23 Mai 2016 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Lupus

Beitrag von Mo'Huk »

Also bleibst du nicht allein hier? Hab ich das so richtig verstanden?

Mehr Bogis kann man immer gebrauchen :P Hast du schon nen Ziel wann du auf ne Großcon mitwillst und auf welche?
Benutzeravatar
Skep-tiker
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 117
Registriert: 13 Apr 2019 16:57

Re: Lupus

Beitrag von Skep-tiker »

Mo'Huk hat geschrieben: 23 Mai 2019 10:10 Also bleibst du nicht allein hier? Hab ich das so richtig verstanden?
Nein 😉
GNU Sir Terry Pratchett
Benutzeravatar
Mo'Huk
treuloser Goblin
Beiträge: 59
Registriert: 23 Mai 2016 23:14
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Lupus

Beitrag von Mo'Huk »

Aha! Der ist also noch so einer :P
Lupus
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2019 08:56

Re: Lupus

Beitrag von Lupus »

Mo'Huk hat geschrieben: 23 Mai 2019 10:10 Also bleibst du nicht allein hier? Hab ich das so richtig verstanden?
Richtig, in wie fern die Anderen sich hier anmelden wollen, abgesehen von Skeptiker, oder es schon haben, weiß ich allerdings nicht.
Wir sind auch nicht allesamt newbies im Orkspiel.

Welche Con steht glaube ich noch nicht fest, dieses Jahr wird das aber vorerst noch nichts.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“