Seite 1 von 1

Pieksh

Verfasst: 15 Feb 2019 17:04
von Pieksh Blogtraut
Hallo zusammen,

Ich bin der Matze 92 geboren und larpe seit ca 2007.

Da ich gerne alles mal versuche habe ich schon viele Genres und Charakterkonzepte versucht.

Ich spiele gerne Bodenständige Charaktere und für mich ist auf einem Con das wichtigste zu lachen und Spaß zu haben.

Auf dem Epic Empires 2018 wurde ich von einer Inkognito Nachtgoblin(a?) Eingeladen einmal mitzukommen und mir das Spiel als Nachtgoblin bei den Blogtrauts anzusehen.

Ich wurde super aufgenommen und hatte richtig viel Spaß als Nachtgoblin und im Spiel mit Orks und Trollen.

Derzeit bin ich dabei meine Gewandung herzustellen.
(Eine Super Maske habe ich von besagter Goblina schon bekommen (Danke ;))

Fotos folgen dann vom ersten Con in eigener Gewandung.


P.S.: ich bin kein großer Freund von Foren.
Nicht wundern wenn ich nicht all zu häufig hier bin...

Re: Pieksh

Verfasst: 22 Mai 2019 08:25
von Pieksh Blogtraut
Quotenpost