Pieksh

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Pieksh Blogtraut
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2019, 13:21
Gruppe: Nachtgoblin Blogtrau

Pieksh

Beitrag von Pieksh Blogtraut » Fr 15. Feb 2019, 17:04

Hallo zusammen,

Ich bin der Matze 92 geboren und larpe seit ca 2007.

Da ich gerne alles mal versuche habe ich schon viele Genres und Charakterkonzepte versucht.

Ich spiele gerne Bodenständige Charaktere und für mich ist auf einem Con das wichtigste zu lachen und Spaß zu haben.

Auf dem Epic Empires 2018 wurde ich von einer Inkognito Nachtgoblin(a?) Eingeladen einmal mitzukommen und mir das Spiel als Nachtgoblin bei den Blogtrauts anzusehen.

Ich wurde super aufgenommen und hatte richtig viel Spaß als Nachtgoblin und im Spiel mit Orks und Trollen.

Derzeit bin ich dabei meine Gewandung herzustellen.
(Eine Super Maske habe ich von besagter Goblina schon bekommen (Danke ;))

Fotos folgen dann vom ersten Con in eigener Gewandung.


P.S.: ich bin kein großer Freund von Foren.
Nicht wundern wenn ich nicht all zu häufig hier bin...

Pieksh Blogtraut
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 10. Feb 2019, 13:21
Gruppe: Nachtgoblin Blogtrau

Re: Pieksh

Beitrag von Pieksh Blogtraut » Mi 22. Mai 2019, 08:25

Quotenpost

Antworten