Vrakor

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Vrakor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2019 22:27
Wohnort: Bern

Vrakor

Beitrag von Vrakor »

Hallo Leute
Wollte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Vrakor, komme aus der Schweiz.
Ich habe letstes Jahr durch meine Freundin mit Larp angefangen. Da konnte ich eine Rüstung übernemen um mal ins Larp zu schauen.

Nun bin ich dabei meinen eigene Charakter zu erstellen.
Meinungen und tipps zum optischen sind gerne willkommen.


Wenns hier ein paar schweizer hat gerne melden. Kenne noch nicht viele Orks ;)

So dies mal kurz zu mir.
Gruss und schönen Abend noch
Vrakor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2019 22:27
Wohnort: Bern

Vrakor

Beitrag von Vrakor »

So nun hatte ich zeit etwas zu Basteln..
Wie bringe ich das Kettenhemd am besten zum Rosten
Dateianhänge
IMG-20190321-WA0006.jpg
Benutzeravatar
Saika
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 130
Registriert: 09 Jun 2017 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Vrakor

Beitrag von Saika »

Hallo Vrakor,

Erstmal willkommen im Dreck und so. Schön das du her gefunden hast und der ganze Blödsinn zur Begrüßung.

Wo aus der Schweiz kommst du denn? Is zwar nicht so arg groß, aber etwas genauer wäre doch nicht schlecht ;) Bin auch nur 20km nördlich vom See, also womöglich gar nicht so weit weg.

Zum Kettenhemd, kommt ganz drauf an, woraus es is, aber dazu können dir andere mehr sagen.
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.
Vrakor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2019 22:27
Wohnort: Bern

Re: Vrakor

Beitrag von Vrakor »

Hallo Saika
Wohne in der Nähe von Bern
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Vrakor

Beitrag von Ugurz »

Essigsäure 60% und wasser zum rosten hat bei mir super geklappt. Sieht sehr nach verzinkt aus das holt dir das da runter
Benutzeravatar
Saika
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 130
Registriert: 09 Jun 2017 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Vrakor

Beitrag von Saika »

Hmm, ja, Bern is dann leider doch nicht ganz ums Eck, aber sicher nicht aus der Welt.
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.
Benutzeravatar
Gortak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 264
Registriert: 03 Aug 2017 20:27
Gruppe: Zgurogar
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Pfinztal

Re: Vrakor

Beitrag von Gortak »

Und pack noch Kochsalz und Streusalz mit rein, dann geht's schneller.

Ich lass meine Metallteile mit der Mischung aus Essig, Wasser, Kochsalz und Streusalz rosten. Geht recht gut und wenn du das mit der Sprühflasche machst kannst du das ganze auch noch steuern. Da wo das Kettenhemd nur anlaufen soll, weniger drauf sprühen und da wo es rosten soll, jagst du gut was drauf.
-] “Wir sahn einen Bauern so fett mit seiner Tochter so nett,
die Spitzen unserer Dolche weckten ihn rau,
er fing an zu stammeln und zu kreischen, gab uns Gold ohne zu feilschen,
die Tochter floh, also brieten wir seine Frau."
-]
Vrakor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2019 22:27
Wohnort: Bern

Re: Vrakor

Beitrag von Vrakor »

Super dabke für die Tips werde ich demnächst ausprobieren
Benutzeravatar
Krith'Rup / Slarn
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 250
Registriert: 01 Jan 2017 17:15
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat U Murdur
Wohnort: Israel

Re: Vrakor

Beitrag von Krith'Rup / Slarn »

Hi Vrakor, and welcome to the dirt.

As for the mail armor, there are two options:

1. Rust:

If you can get some hydrogen peroxide, and soak it with it, the armor will get rusty very fast.

Or, if you don't have access to the above chemical, you can soak it in some bowl filled with water, salt and freshly-squeezed tomatoes.

2. Make the armor black:

By using a big brush, coat the entire armor with cheap cooking oil, like canola, and throw the armor into the fire, until all the oil burns away and a black color is left on the metal.

Good luck,

Krith'Rup / Slarn
Goblin Industry
29 Maglubiyet Road
Forest of Eyes
5199229
World of Greyhawk
Vrakor
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 16 Jan 2019 22:27
Wohnort: Bern

Re: Vrakor

Beitrag von Vrakor »

So ich melde mich auch wider mal. Danke für die tips hat gut geklappt gier nun die aktuellsten bilder von meinem Ork
Dateianhänge
IMG_20190416_215700.jpg
Pieksh Blogtraut
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 10 Feb 2019 13:21
Gruppe: Nachtgoblin Blogtrau

Re: Vrakor

Beitrag von Pieksh Blogtraut »

Sieht gut aus.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“