Zkad

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Zkad
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 04 Nov 2018 18:41
Wohnort: Zell bei Würzburg

Zkad

Beitrag von Zkad »

Hallo an alle

Ich bin Hannah, blutiger Neuling aus Würzburg und fühl mich mit 26 irgendwie als Spätzünder.
Am Wochenende hab ich mir nen Gipskopf gemacht, wobei einige Fragen aufgetaucht sind (zum weiteren Procedere), die wenn im Forum gestellt, mit "erstmal Gruppe suchen, weil soll auch dazu passen" beantwortet wurden.
Ich hab unten bisschen was zu mir / meinem Charakter geschrieben. Vielleicht hat jemand ne Idee.

Da meine Liebe vor allem den Orks von Mittelerde gilt, habe ich vor, mich von der Gewandung her daran zu orientieren. Bin im Moment auch am BS lernen. (Die Leute, die den Guide erstellt haben gehören gehuldigt. 8D! )
Zu meinem Charakter sind mir einige Sachen zum Hintergrund in den Kopf gehüpft, die aber noch vage genug sind, um sich einem bestimmten Universum anzupassen.
Eine krasse Kampfmaschine lässt sich mit unter 1,6m und 50kg Kampfgewicht leider nicht so leicht realisieren. Dazu kommt, dass Zkad wohl auch ne Sehschwäche haben wird, was sie als Schütze ebenfalls disqualifiziert. (Es sei denn, jemand weiß, wo man farbige Kontaktlinsen mit Stärke bekommt. Oder ob man farbige und Tageslinsen übereinander tragen kann? Ork mit blauen Augen würde für mich nicht gehen.)
Die Frage, die sich stellt ist, was sie überhaupt kann, außer Leute anspringen, beißen und Tollwut vortäuschen. Da lässt sich ja was einfügen, wenn grade was gebraucht wird. Ich kann besser Loser konzipieren.