Vorstellung: Gorûrz Golnaukkrimp

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Uther
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 07 Dez 2018 14:21

Vorstellung: Gorûrz Golnaukkrimp

Beitrag von Uther »

Mein Name ist Gorgo und ich larpe seit etwa 7 Jahren. Meist Magier, seit ein paar Monaten trainiere ich alle zwei Wochen Schwert und Schildkampf. Ich habe eine Ork 3/4 Maske, Hände und Füße aus schwarzem Latex, Watte und Fimo. Meine Statur hat mich quasi zum Orkspiel gedrängt (~2 Meter und relativ breit).

Ich wohne bei Maulbronn, in Badenwürttemberg. Ich bin allerdings schon in einer Gruppe, welche einen Ork (loretechnisch) in ihren Reihen benötigt. Ich habe absolut keine Ahnung von Lederverarbeitung. Nähen lerne ich gerade.

Mit meinem Orkoutfit bin ich momentan noch sehr unzufrieden und das würde ich gerne beheben. Ich würde mir gerne einen vernünftigen Hosenüberwurf und eine Rüstung im Antiken Stil zulegen. Ich habe schon die Werkstatt überflogen, werde diese mir an Weihnachten genauer zu Gemüte führen. Einige Links funktionieren im übrigen nicht, werde ich wohl auch in der Zeit melden.

Außerdem würde ich gerne IT tauglich essen. Mit Schminke oberhalb der Lippe das dank der Schweißdrüsen ungeschickt. Soviel Schminkerfahrung habe ich allerdings auch nicht, ich schminke mich auch ungern. Hierbei habe ich zwei Probleme, meine Lippen sind Hell und der Übergang von Maske zu Schminke ist mir zu Immersionsstörrend. Vermutlich weil ich in der Hinsicht auch zu wenig Ahnung habe.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung: Gorûrz Golnaukkrimp

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hol oder mach dir ne Vollmaske, siehe Bild da musste weniger schminken und mit etwas Übung kannste auch gut mit trinken und essen.


IT taugliche Nahrung ist alles was man sich schnell mal i den Mund steckt. Kleine Würste oder Streifen Trockenfleisch, eingelegte Knoblauchzehen etc

Zu Leder Bearbeitung gibts ne Menge. Grobes Garn, eine Lochzange (die von knippex ist geil) eine stabile Ledernadel sind deine Freunde.

Ebenso Hammer,Säge,Raspel, dunkle Schuhcreme Aufraubürste für Tanzschuhe (gibts bei Amazon, ist mega nützlich)
Dateianhänge
Screenshot_20181207-193947_Gallery.jpg
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Vorstellung: Gorûrz Golnaukkrimp

Beitrag von Ara'ki »

Willkommen hier.
Am besten Kritik üben können die Leute hier, wenn du deine jetzige Klamotte zeigst. :) Du kannst auch einfach Links reinhauen und die Leute bemühen sich um einen neuen Tab. :D
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Vorstellung: Gorûrz Golnaukkrimp

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Uther,

schön dass Du den Weg zu uns ins Form gefunden hast.
Links zur Klamotte kannst Du hier gern reinstellen,. wenn es dann aber um Bastelhilfen etc geht, wäre es angenehmer wenn ein eigener Thread von Dir im Werkstattbereich eröffnet wird.

LG Fauth/Glum als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“