Ra'shka

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Nesuki
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:27

Ra'shka

Beitrag von Nesuki » Do 6. Dez 2018, 09:19

Hallo ihr Lieben! ^-^
Mein Name ist Insa, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland in NRW. Zwar gleicht das Sauerland wohl mehr dem Auenland aber dennoch möchte ich sehr sehr gerne in das Gefolge der Orks einsteigen :3
Im Fantasy LARP war ich bisher nicht aktiv. Vielmehr komme ich aus der Endzeit LARP Szene und hoffe, dass mir die Erfahrung von dort beim Bau der Ork-Klamotte helfen wird.
Hier ist eine Klamotte die ich schonmal gebaut habe:
FB_IMG_1544080198427.jpg
Croc (Endzeit Klamotte)
Als Namen für meinen Ork kam mir als erstes "Ra'shka" in den Sinn, weiß aber nicht ob es da vielleicht Guidelines gibt an die man sich halten soll :)
Ich bin mir nicht sicher ob mir der Nahkampf in großen Schlachten so viel Spaß machen würde. Daher dachte ich eher an ein sneaky Verhalten mit viel umherschleichen, spähen, spionieren, meucheln und dementsprechend vielleicht eher an eine Fernkampfwaffe wie einen Bogen oder eine Armbrust.
Hier findet ihr eine erste Entwurf-Skizze. Da ist aber noch nichts in Stein gemeißelt und alles kann gerne noch geändert werden. Alles kann, nix muss ;)
Wahrscheinlich sieht es am Ende sowieso ganz anders aus... ist ja eigentlich immer so :'D
FB_IMG_1544008633230.jpg
Skizze
Ich habe vor mir diesen Winter selbst eine Maske zu modellieren und zu gießen. Mal sehen wie das klappt ;)
Ebenso werde ich mich an die Klamotten machen. Da wurde mir allerdings schon der Tipp gegeben sich zuerst eine Gruppe zu suchen um den Stil der Klamotte dem entsprechendem Leitfaden anzupassen.

Ich bin noch ein wenig überwältigt von all den tollen Angeboten und Gruppen hier. Bin also für jegliche Art Tips und Ratschläge sehr offen :))
Gibt es auf Anhieb eine Gruppe die was mit mir anfangen kann? (Will mich jemand? X'D) Soll ich das Apostroph im Namen anders setzen? X''D
Bin dankbar für jeglichen Input ♡

Danke schonmal!! ^0^
Liebe Grüße
Insa
Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein!

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1132
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Ra'shka

Beitrag von Ugurz » Do 6. Dez 2018, 09:43

Hey und willkommen im Dreck.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3657
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Ra'shka

Beitrag von Fauth/Glum » Do 6. Dez 2018, 09:49

Hallo Insa,

willkommen im Forum. Ich denke schon, dass Dir die Erfahrung vom Endzeit-Bau bei der Gestaltung des Ork-Chrakters hier helfen wird. Da gibt es einige Ähnlichkeiten und Überschneidungen bzgl. der Bearbeitung.
Bezüglich des Namens gibts keine Guidelines- wenn dir also Ra´shka gefällt nimm es, es gibt auch glaub ich einige andere Rashkas´s hier im Forum, inwieweit diese immer aktiv bespielt werden- naja- im Zweifel gibts interessante Verwechslungen^^.
Das erstmal so aus Moderatorensicht.

Jetzt aus eigener:
Meine Gruppe Shira Hai ist quasi in Gesamtdeutschland zu fnden. Ich selbst wohne in Köln, also auch nicht so weit entfernt. Näheres kannst du der Gruppenvorstellung entnehmen, da will ich dich hier nicht langweilen^^. Wenn Du mehr Fragen hast- einfach melden. Eine PN kannst Du hier ab ca. 5 Beiträgen schreiben (Spamschutz).

LG Fauth/Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2600
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Ra'shka

Beitrag von Urok/Worgahr » Do 6. Dez 2018, 10:16

Hey coole Endzeitgewandung. Ein Mutanten Gangsta Rapper. ;D (@Uhr um den Hals)

Das Späherkonzept lässt sich ja fast überall unterbringen. Gibt es denn einen Hintergrund der dich eher anspricht? Sowas wie den in einem großen Heer dienenden Herr der Ringe Ork?Oder den klassischen mit Fellen behangenen Clan Ork?

Aber Soldaten gibt es auch außerhalb des Herrn der Ringe.

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1303
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ra'shka

Beitrag von Tarbûrzakh » Do 6. Dez 2018, 10:38

Moin und willkommen im Dreck,

zunächst: Worauf hast du bzgl. deines Orks denn Lust?
Wie Urok schon anbrachte:
Es gibt zig Hintergründe, diverse Gruppenkonzepte und noch mehr Charakterkonzepte.
Von kleinem kriechendem, schnüffelndem unbedeutenden Uruk, bis hin zum vollgepanzerten Frontschwein haben wir hier alles.

Je nachdem wo du dich im Sauerland rumtreibst, kannst du auch gern meine Wenigkeit zu diversen Fragen belangen :D
Du kannst natürlich auch Fauth anhauen -] :blüm: der sonstwen :D

LG
der böse Onkel Frûmgrat
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
ShaKhrat
treuloser Goblin
Beiträge: 86
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:13
Gruppe: Doram Zau
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Ra'shka

Beitrag von ShaKhrat » Do 6. Dez 2018, 12:08

Ah da ist die Insi ja endlich. Wurde auch Zeit ;)

Wie die anderen schon geschrieben haben schau dich mal um, was dir so gefallen würde an Hintergrund bzw. Gruppen.
Bei Fragen kannst du mich gerne auch löchern. Wir sehen uns ja oft genug.

Ansonsten hängen von uns auch n paar in der Kölner Ecke rum.

LG

Sascha

Nesuki
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:27

Re: Ra'shka

Beitrag von Nesuki » Fr 7. Dez 2018, 17:47

Ugurz hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 09:43
Hey und willkommen im Dreck.
Hihi vielen Dank! 😊
Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein!

Nesuki
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:27

Re: Ra'shka

Beitrag von Nesuki » Fr 7. Dez 2018, 17:51

Fauth/Glum hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 09:49

Bezüglich des Namens gibts keine Guidelines- wenn dir also Ra´shka gefällt nimm es, es gibt auch glaub ich einige andere Rashkas´s hier im Forum, inwieweit diese immer aktiv bespielt werden- naja- im Zweifel gibts interessante Verwechslungen^^.
Das erstmal so aus Moderatorensicht.

Jetzt aus eigener:
Meine Gruppe Shira Hai ist quasi in Gesamtdeutschland zu fnden. Ich selbst wohne in Köln, also auch nicht so weit entfernt. Näheres kannst du der Gruppenvorstellung entnehmen, da will ich dich hier nicht langweilen^^. Wenn Du mehr Fragen hast- einfach melden. Eine PN kannst Du hier ab ca. 5 Beiträgen schreiben (Spamschutz).

LG Fauth/Glum
Vielen Dank für die liebe Begrüßung und auch für die Tips und Hinweise!! ☺

Ich habe beim Stöbern leider auch schon gesehen dass ich nicht die erste bin die auf den Namen kam 😅 aber kein Problem. Ich denke mir gerne einen neuen aus ☺

Shira-hai habe ich notiert! Vielen Dank!
Ich werde dir eine PN schreiben sobald es geht :D
Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein!

Nesuki
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:27

Re: Ra'shka

Beitrag von Nesuki » Fr 7. Dez 2018, 17:54

Urok hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 10:16
Hey coole Endzeitgewandung. Ein Mutanten Gangsta Rapper. ;D (@Uhr um den Hals)

Das Späherkonzept lässt sich ja fast überall unterbringen. Gibt es denn einen Hintergrund der dich eher anspricht? Sowas wie den in einem großen Heer dienenden Herr der Ringe Ork?Oder den klassischen mit Fellen behangenen Clan Ork?

Aber Soldaten gibt es auch außerhalb des Herrn der Ringe.
HAHAHA! Croc weiß immer "what Time it is" xD

Hmm also HDR/Hobbit Hintergrund würde für mich am besten passen :))
Und ob Heer oder Clan... *kopfkratz* ich würde mal sagen da bin ich flexibel. Finde beide Konzepte sehr gut und spaßig 😊
Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein!

Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1132
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Ra'shka

Beitrag von Ugurz » Fr 7. Dez 2018, 17:54

Kein Thema :D
Fals du Lust auf Hdr hast, Wie sind die Zabis Udu ein Trupp angesiedelt Im Herr der Ringe Universum. Wie Taburzakh schon schrieb er kommt aus dem Sauerland Der Rest von uns drum herum. Wie sind von Altena Bis Köln, Düsseldorf über all vertreten. http://zabisudu.wixsite.com/zabisudu
Hier mal unsere HP.
Ab 5 Postings kannst du hier auch PM verfassen.
Viel spaß noch
Ugûrz aka Andre

Nesuki
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 13:27

Re: Ra'shka

Beitrag von Nesuki » Fr 7. Dez 2018, 17:57

Tarbûrzakh hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 10:38
Moin und willkommen im Dreck,

zunächst: Worauf hast du bzgl. deines Orks denn Lust?
Wie Urok schon anbrachte:
Es gibt zig Hintergründe, diverse Gruppenkonzepte und noch mehr Charakterkonzepte.
Von kleinem kriechendem, schnüffelndem unbedeutenden Uruk, bis hin zum vollgepanzerten Frontschwein haben wir hier alles.

Je nachdem wo du dich im Sauerland rumtreibst, kannst du auch gern meine Wenigkeit zu diversen Fragen belangen :D
Du kannst natürlich auch Fauth anhauen -] :blüm: der sonstwen :D

LG
der böse Onkel Frûmgrat
Ach Gottchen ich bin ganz überwältigt davon wie viel Zeit ihr euch für mich Greenhorn nehmt ♡

Vielen lieben Dank!

Ich werde dir mal eine PN schicken sobald es geht :))
Wer andre in der Grube quält, fault selbst hinein!

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1501
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Ra'shka

Beitrag von Blozbarz » Fr 7. Dez 2018, 18:54

Hallo, aus nördlich vom Surland! ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4199
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Ra'shka

Beitrag von Grûur » Sa 15. Dez 2018, 23:14

moin moin,

uns gibts auch noch.wir spielen nen trupp loser-ork aus dem herr der ringe universum. ballungszentrum ist Düsseldorf .

tschau

Antworten