Giaco

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Cheethám
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 29 Okt 2018 16:33
Wohnort: Hamm (NRW)

Giaco

Beitrag von Cheethám »

Hallöchen,
ich bin der Giacomo, 29 Jahre und bin eigentlich aus dem schönen Witten. Berufsbedingt derzeit aber in Hamm und hier als Veranstaltungskaufmann tätig.

Ich hab 2008 mit LARP begonnen und mich bis vor kurzem eher auf der "Guten Seite" bewegt. Vielleicht kennen mich auch der ein oder andere als Tuk Trollfuss, den ich fast die ganze Zeit (2011 bis 2017) gespielt habe. Aber meine neuen Konzepte werden eher düsterer oder extra bunt :D

Da ich auf der August Bogenwald Con war und die IT am Freitag verlassen habe, bin ich auf die Seite der Orks gewechselt. Zum einen gab es leider keine Maske in meiner Größe und zum anderen ist Latex+Schminke für mich mit meiner Neurodermitis immer etwas doof. Daher bin ich Kurzerhand Haradrim geworden. Den guten und braven bogenwalder Bürgern das Leben zur Hölle machen, hat mir sehr viel Spaß gemacht, so dass ich den Haradrim jetzt in ordentlich baue. Vielleicht wird dann da auch mehr als nur die eine Belagerung von Bogenwald im Mai drauß und ich spiel in Zukunft öfter den "Bösen".

Da bis jetzt nur ein kleiner Teil der Rüstung und wenig Stoff fertig ist, hab ich nur die spontane zusammengekratze Klamotte von meinem Spontankonzept. Aber Anschluss, Kontakt und Tipps von anderen Haradrim nehm ich immer gerne an!

Bin gespannt, was mich hier und auf kommenden Cons so erwartet
Beste Grüße Giaco
Dateianhänge
3102.jpg
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Giaco

Beitrag von Blozbarz »

Hallöchen Giacomo und willkommen im Dreck .... und aus der Nachbarschaft. ;D
Hamm ist ja bei mir umme Ecke.
Die Klamotte von Dir als Haradan sieht ja bereits schon ganz gut aus, und ich glaube es wird nicht lange dauern, bis sich der Erste der "übel gelaunten Wüstenbrut" sich hier meldet.
Ansonsten, wenn Du Bock und Zeit und hier genug Beiträge geschrieben hast (5-7, wegen Spamschutz) können wir mal per PN 'nen Termin für 'nen Kaffee oder 'n Bierchen "aufe Meile" klar machen.
Viele Grüße und viel Spass beim Stöbern
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Cheethám
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 29 Okt 2018 16:33
Wohnort: Hamm (NRW)

Re: Giaco

Beitrag von Cheethám »

Gerne, wenn es um Kontakt und kennenlernen geht, da muss es ja nicht immer LARP sein oder wenn du Lust hast, kann man mal zusammen als "Gute" wo hin (Wenn man grade keinen Orkcon hat natürlich :D ).
Mitfahrgelegenheiten zu bilden kann ja auch sehr sinnvoll sein
Benutzeravatar
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 644
Registriert: 14 Feb 2008 12:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf

Re: Giaco

Beitrag von Smaak »

Witten Hahaha Witten.

P.s.: Damit ich doch noch n gutes Gewissen hab, was sinnvolles zu posten: Willkommen!
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Giaco

Beitrag von Broggah »

ah der giaco hat sich doch angemeldet ;D

dann hier auch von mir noch ein herzliches willkommen -]
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Benutzeravatar
Izzal
treuloser Goblin
Beiträge: 90
Registriert: 26 Okt 2015 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Giaco

Beitrag von Izzal »

Bevor man sich wundert: Der Kontakt ist hergestellt und das Rekrutierungsfangnetzt bereits ausgeworfen. ;D
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Giaco

Beitrag von Blozbarz »

Hihi, gut gemacht. :moin:
;D ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“