Yasi

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Agonash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 25
Registriert: 02 Mai 2018 12:35

Yasi

Beitrag von Agonash »

Moin, moin

Ich heiße Yasi, Mitte 30 und wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Osnabrück und Hannover (das Kuhkaff kennt eh keiner), larpe seit über 10 Jahren und trage seit ca. nem Jahr den Gedanken Ork zu spielen mit mir herum, habe dementsprechend auch schon vorher im Forum gesneakt.

Dank der Aktion "Ork for a day" und den Azshag Ardai, die mich am Fr und Sa auf dem EE aufgenommen haben (und natürlich Ansgar, der mich auf dem CoM ermutigt hat vorbeizuschauen), ist aus dieser Idee auch eine feste Überzeugung geworden.
Anfang des Jahres war der Orkchar eigentlich nur für die Bogenwald-Cons gedacht, aber das wird nicht reichen...im wahrsten Sinne des Wortes: Ich habe Blut geleckt ;-).

Der Grundgedanke hinter Maske und Klamotte war ein Shirku (Hora)...für sämtliche konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge u.ä. bin ich zugänglich und fertig wird man wahrscheinlich sowieso nie.

Da ich nicht weiss, was euch sonst so noch interessiert und ich keinen Roman verfassen will, fragt mich bei Bedarf einfach Löcher in den Bauch!

So jetzt wird sich erstmal durchs Forum gefräst, viel zu lernen es noch gibt kleiner Padawan.
EE18ork4aday.jpg
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Yasi

Beitrag von Grûur »

Hallo, wir sind die Skûtog'mor. Wenn du Interesse an einem Orktrupp im Tolkinuniversum hast, wären wir eine ausgezeichnete Wahl.
Bei uns wirst du Schritt für Schritt auf deine Rolle als Ork vorbereitet. Ein Team aus außerst kompetenten Rollenspielern nimmt dich an die Hand und begleitet dich beim Ausarbeiten deines Charakters. Für das Herstellen deiner Klamotte bieten dir die Skûtog'mor eine hauseigene Werkstatt. Hier kannst du nach Herzenslust Metall, Holz, Leder und Stoff bearbeiten. Auch für das Herstellen von Larpwaffen sind wir bestens aufgestellt. Bei Fragen helfen dir unsere engagierte Handwerker gerne. Begabte Hände aus unseren Reihen können deine Maskenwünsche zum Leben erwecken oder dir erklären, wie du dein Erstlingswerk selber realisieren kannst.

Im Spiel selber findest du dich in einer Gruppe wieder, die auf über ein Jahrzehnt Orkspielerfahrung zurückgreifen kann. Rollenspiel mit Tiefgang und sichere Kämpfe die beiden Seiten Spaß machen, sind hier der Standard. Die Besonderheiten des Orkrollenspiels wirst du in dieser Umgebung kennen und lieben lernen.


Mit den besten Grüßen,
Grûur, Pizgal der Skûtog'mor
Zuletzt geändert von Grûur am 17 Sep 2018 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Yasi

Beitrag von Blozbarz »

Hallöli Yasi und willkommen im Dreck,
viel Spaß beim Stöbern hier und wenn Du Interesse an einer "Hora-Verfluchten" Truppe Oo) ;) nach Tolkiens Vorstellungen hast, dann schau mal hier rein
http://zabisudu.wixsite.com/zabisudu

Das dürfte auch interessant sein:viewtopic.php?f=21&t=3966

Nette Grüße in die "Einöde"
Blozbarz, Pizgal des Zabîs Udu
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Yasi

Beitrag von Ugurz »

Hey schön das du es ins Forum geschafft hast. Wir haben uns ja schon aufn Conquest getroffen etc. Auf jedenfall Willkommen im Dreck und das Blozi sagt. Zabis Udu ist fürn Hora ne gute Wahl, auch wenn ich nicht weiß ob ich noch mehr von diesem Baumkuschel und Pilzefressenden Pack ertrage IT |P ;D
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Yasi

Beitrag von ANSGAR »

:woohoo: halllo yasi!! :woohoo:

sehr schön dass meine ermutigung umgesetzt hast.

die du weist dass die hora hai nur eine rassenbezeichnung ist und nicht unbedingt an einen clan/trupp/hintergrund gebunden ist.....


viel spaaaß in unserer welt.
Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 109
Registriert: 05 Apr 2016 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Yasi

Beitrag von Sapat »

Mehr Horas :woohoo: und damit willkommen im "Baumkuschlerparadies"
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Yasi

Beitrag von Blozbarz »

Oo) Einmal erwähnt, und schon fallen sie von ihrem Ast. ;D
...diese kleinen Racker! Tje,tje, tje.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Yasi

Beitrag von Ugurz »

8D!
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Yasi

Beitrag von Ugurz »

8D!
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Yasi

Beitrag von Ranâck »

Freut mich dass du her gefunden hast und richtig durchstarten willst.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Agonash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 25
Registriert: 02 Mai 2018 12:35

Re: Yasi

Beitrag von Agonash »

Danke für die netten Antworten...habe meinen Winterschlaf nun auch endlich beendet. Weiter gehts mit dem Projekt Orkwerdung....volle Kraft voraus
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Yasi

Beitrag von ANSGAR »

Yeah!
Freut mich dass du noch dabei bist.
Wo findet man dich denn wieder?
(grosscons meine ich? Df, com, ee?)
Vg
Ansgar
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Yasi

Beitrag von Ugurz »

Yeah Yasi. Deine Klamotte hat so geile Fortschritte gemacht. Hau mal neue Bilder rein.
Ich und paar andere könnten den neuen Stand ja schon letzte Woche auf der Bogenwald Con sehen.
Benutzeravatar
Agonash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 25
Registriert: 02 Mai 2018 12:35

Re: Yasi

Beitrag von Agonash »

Jawohl ja

neue Bildchens sind hier...hab grad letztes WE welche für den Check gemacht ;-)

..aber schon wieder neue Pläne (Klingenfänger muss noch fertig, mehr Leder uff die Tabis und mit den Händen bin ich auch noch nicht 100% glücklich), mal sehen was ich bis zum DF noch schaffe
Dateianhänge
Agonash front.jpg
Benutzeravatar
Agonash
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 25
Registriert: 02 Mai 2018 12:35

Re: Yasi

Beitrag von Agonash »

Agonash back.jpg
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“