Yasi

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Yasi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 12:35

Yasi

Beitrag von Yasi » Fr 14. Sep 2018, 12:18

Moin, moin

Ich heiße Yasi, Mitte 30 und wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Osnabrück und Hannover (das Kuhkaff kennt eh keiner), larpe seit über 10 Jahren und trage seit ca. nem Jahr den Gedanken Ork zu spielen mit mir herum, habe dementsprechend auch schon vorher im Forum gesneakt.

Dank der Aktion "Ork for a day" und den Azshag Ardai, die mich am Fr und Sa auf dem EE aufgenommen haben (und natürlich Ansgar, der mich auf dem CoM ermutigt hat vorbeizuschauen), ist aus dieser Idee auch eine feste Überzeugung geworden.
Anfang des Jahres war der Orkchar eigentlich nur für die Bogenwald-Cons gedacht, aber das wird nicht reichen...im wahrsten Sinne des Wortes: Ich habe Blut geleckt ;-).

Der Grundgedanke hinter Maske und Klamotte war ein Shirku (Hora)...für sämtliche konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge u.ä. bin ich zugänglich und fertig wird man wahrscheinlich sowieso nie.

Da ich nicht weiss, was euch sonst so noch interessiert und ich keinen Roman verfassen will, fragt mich bei Bedarf einfach Löcher in den Bauch!

So jetzt wird sich erstmal durchs Forum gefräst, viel zu lernen es noch gibt kleiner Padawan.
EE18ork4aday.jpg

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4087
Registriert: Do 23. Sep 2010, 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund: Grat u Murdur

Re: Yasi

Beitrag von Grûur » Fr 14. Sep 2018, 12:51

Hallo, wir sind die Skûtog'mor. Wenn du Interesse an einem Orktrupp im Tolkinuniversum hast, wären wir eine ausgezeichnete Wahl.
Bei uns wirst du Schritt für Schritt auf deine Rolle als Ork vorbereitet. Ein Team aus außerst kompetenten Rollenspielern nimmt dich an die Hand und begleitet dich beim Ausarbeiten deines Charakters. Für das Herstellen deiner Klamotte bieten dir die Skûtog'mor eine hauseigene Werkstatt. Hier kannst du nach Herzenslust Metall, Holz, Leder und Stoff bearbeiten. Auch für das Herstellen von Larpwaffen sind wir bestens aufgestellt. Bei Fragen helfen dir unsere engagierte Handwerker gerne. Begabte Hände aus unseren Reihen können deine Maskenwünsche zum Leben erwecken oder dir erklären, wie du dein Erstlingswerk selber realisieren kannst.

Im Spiel selber findest du dich in einer Gruppe wieder, die auf über ein Jahrzehnt Orkspielerfahrung zurückgreifen kann. Rollenspiel mit Tiefgang und sichere Kämpfe die beiden Seiten Spaß machen, sind hier der Standard. Die Besonderheiten des Orkrollenspiels wirst du in dieser Umgebung kennen und lieben lernen.


Mit den besten Grüßen,
Grûur, Pizgal der Skûtog'mor
Zuletzt geändert von Grûur am Mo 17. Sep 2018, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1413
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Yasi

Beitrag von Blozbarz » Fr 14. Sep 2018, 13:53

Hallöli Yasi und willkommen im Dreck,
viel Spaß beim Stöbern hier und wenn Du Interesse an einer "Hora-Verfluchten" Truppe Oo) ;) nach Tolkiens Vorstellungen hast, dann schau mal hier rein
http://zabisudu.wixsite.com/zabisudu

Das dürfte auch interessant sein:viewtopic.php?f=21&t=3966

Nette Grüße in die "Einöde"
Blozbarz, Pizgal des Zabîs Udu
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 988
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Yasi

Beitrag von Ugurz » Sa 15. Sep 2018, 10:17

Hey schön das du es ins Forum geschafft hast. Wir haben uns ja schon aufn Conquest getroffen etc. Auf jedenfall Willkommen im Dreck und das Blozi sagt. Zabis Udu ist fürn Hora ne gute Wahl, auch wenn ich nicht weiß ob ich noch mehr von diesem Baumkuschel und Pilzefressenden Pack ertrage IT |P ;D

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3259
Registriert: So 8. Jun 2008, 20:50
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Yasi

Beitrag von ANSGAR » Sa 15. Sep 2018, 11:20

:woohoo: halllo yasi!! :woohoo:

sehr schön dass meine ermutigung umgesetzt hast.

die du weist dass die hora hai nur eine rassenbezeichnung ist und nicht unbedingt an einen clan/trupp/hintergrund gebunden ist.....


viel spaaaß in unserer welt.

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Yasi

Beitrag von Sapat » Sa 15. Sep 2018, 11:55

Mehr Horas :woohoo: und damit willkommen im "Baumkuschlerparadies"

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1413
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Yasi

Beitrag von Blozbarz » Sa 15. Sep 2018, 13:14

Oo) Einmal erwähnt, und schon fallen sie von ihrem Ast. ;D
...diese kleinen Racker! Tje,tje, tje.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 988
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Yasi

Beitrag von Ugurz » Sa 15. Sep 2018, 15:24

8D!

Benutzeravatar
Ugurz
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 988
Registriert: Di 31. Mai 2016, 10:59
Gruppe: Zabis-Udu Anwärter
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Köln

Re: Yasi

Beitrag von Ugurz » Sa 15. Sep 2018, 15:48

8D!

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 787
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Yasi

Beitrag von Ranâck » Sa 15. Sep 2018, 17:42

Freut mich dass du her gefunden hast und richtig durchstarten willst.
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Antworten