Seite 1 von 1

Sebi/Flokûrz

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:57
von Flokûrz
Hallo!
Wollt mich nun auch mal vorstellen.
Nach furchtbar langer Abstinenz vom Orklarp und nur ziemlich langer Gesamtlarpabstinenz, juckts mich beim Anblick der Fotos vom Epic ziemlich in den Fingern, wieder mal gut gekleidet Massaker zu veranstalten.
Ich wohne bei Nürnberg, bin mittlerweile reife 35 und hab früher bei den Horb Orcs gespielt (Grüße an Fokk und Sworg falls die das hier lesen), seit 2007 oder 08 aber nix mehr in die Richtung gemacht. War dann nur noch als Nsc beim Untoten Fleisch am COM bis auch das eingeschlafen ist...
Von meinem alten Zeug ist zum Glück nix mehr da, war eh hässlich und kacke, also einmal Neuanfang. Das Problem dabei dürfte Zeit sein, mit zwei Winzlingen wird Bastelzeit rar...
Ich kämpfe gern mit Stangenwaffen und stehe auf... wie soll man das sagen... eher frühmittelalterliche Optiken. Also weniger Mordor und mehr Lamellar und Tunika mit Klappenmantel.
Gäbs da jemanden aus der Ecke der sich mal mit mir bissl drüber unterhalten würde?
Grüße,
der Sebi

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 18:02
von Morkoth
Willkommen erstmal.

Klingt nach einem fall für TKKG TBK/TQ/Winterfell

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Fr 31. Aug 2018, 23:55
von Gortak
Hallo und willkommen (zurück) im Dreck.

Hört sich echt nach nem neuen für Jugporandor an. Kann dir halt nur nicht sagen welche gruppe dir optisch mehr liegt und wer von uns näher bei dir ist.

Schau doch einfach mal bei den TBK/TQ/ZG in der Gruppenvorstellung rein.

Aber an sonsten noch mal....willkommen.

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 13:41
von Zoshakan
Zgurogar sind für dich wirklich ideal.
Haben Rus/Skandinavien-Optik und als Jugporandorer ist die Hauptwaffe die Lanze.

Kontakt ist gerade wohl am besten FarAmbal (hier im Forum).

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 20:39
von Flokûrz
Hey, danke fürs schnelle Helfen!
Lese mich grad durchs Jugporandor-Wiki.
Hab auch schon eine PN von FarAmbal, bin aber entweder zu dämlich zum antworten oder es gibt hier eine Mindestpostzahl zum versenden. Kann das sein?
Also mein Nicht-Antworten nicht krumm nehmen, i like what i read!

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 20:45
von Urok/Worgahr
Jo. Sind ca 3-5 Beiträge bis man PN schreiben kann

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Sa 1. Sep 2018, 20:54
von FarAmbal
Haha okay :D ansonsten gerne bei Fb anschreiben : Caro Hansen.

Schwarze Haare, dunkler Lippenstift.

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: So 2. Sep 2018, 21:13
von Thub Durubârz
Ha! Horborks sagt mir noch was, hattet ihr nicht was mit den Blackhands ?

Welcome Home Flokûrz

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 19:50
von Flokûrz
Hehe ja, die Blackhands und wir waren immer so ziemlich best buddies, richtig!

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:17
von Thub Durubârz
Dann wirst du dich wahrscheinlich eher richtung DF orientieren oder?

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:24
von Flokûrz
Ehrlichgesagt nicht, ich will seit Jahren schon mal aufs EE, lieber klein und fein als Masse.

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 09:57
von Thub Durubârz
Das freut mich :)

Mehr Sebs aufs Gelände! :D

Re: Sebi/Flokûrz

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 18:20
von Hokur Kil
Glaub wir müssen hier bald wirklich ne Sebastian Gruppe aufmachen, :up: