Yule

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Yule
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 12 Aug 2018 12:17

Yule

Beitrag von Yule »

Juhu ihr hässlichen Hackfressen! ;D

Ich war am DF absolut begeistert von euch (davor auch schon, um ehrlich zu sein...von YouTube-Videos...aber ich halte viel von persönlichen Eindrücken ;) ) und habe mich kurz mal gegen Ende der Endschlacht mit einer von euch unterhalten (ich war die Wasserträgerin mit dem roten Filzhut, falls das wem was sagt...vl auch dem netten Herrn, der mich Samstag Abend kurz vor dem Endritual gefangen genommen hat...leider kamen wir dann nicht wirklich zum Spielen, da mich meine Begleiter schnell wieder Freigelabert hatten^^).
Bei diesem kurzen Gespräch durfte ich nicht nur die absolut geniale, selbst gemachte Maske der Dame bewundern, sondern auch erfahren, dass es an die 6 Orkspieler aus AUT im Lager gibt, unter denen auch Wiener sind.
Nun bitte ich die betreffenden Herrschaften, sich mal zu melden. Es gibt auch ein Zucki dafür. Oder ein Bier am Donaukanal. 🙂

Ja und ansonsten...würd ich mich hier mal umsehen und habe die Absicht, mal das „Schnupperangebot“ zu nutzen, dass mir hier irgendwo untergekommen ist. Obwohl im Falle des Falles schnell eigener Kram hersollte. ❤️
Auch Rollen, die das Ambiente und andere Charaktere pushen, spiele ich sehr gerne (im Orklager wären das Tänzerin, Sklavin?).

Fühlt euch respektvoll bespuckt! 😜
Yule

Edit: nach einigem stöbern hier im Forum: ich finde gerade Gefallen an einer Troll-Schamanin...haben die Troll-Spieler unter euch da ein paar spannende Links auf Lager? Oder sind doch die WoW-Trolle die Hauptorientierung (und ich meine nicht die Optik sondern z.B. den Hass auf Elfen etc.). Danke schonmal! <3
Benutzeravatar
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 125
Registriert: 04 Aug 2014 13:55
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund/Verbünde: Neues Blut
Wohnort: Augsburg

Re: Yule

Beitrag von Skhâtz »

Huhu such doch mal nach djarra das Ist der Troll Schamane der Ash rak.

LG

Skhâtz
Moshra - buul nasaar!
Benutzeravatar
Yule
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 12 Aug 2018 12:17

Re: Yule

Beitrag von Yule »

hui vielen dank! :D
Benutzeravatar
Nalûk
treuloser Goblin
Beiträge: 65
Registriert: 18 Dez 2017 11:11
Gruppe: Okup Shakamb
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kopenhagen

Re: Yule

Beitrag von Nalûk »

Ich glaube ich erinnere mich an dich. ;D
Schön dass du dich hierher gefunden hast und vom Tonfall her scheinst du dich ja auch schon eingelebt zu haben.

LG
Nalûk
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Yule

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi und willkommen. Denke es gibt im Orklarp einige Richtungen an Trollen. Ob nun Warcraftesque wie die von den Asht Rak oder Bajkirr Rash oder eher nordisch angehauchte wie von den Grishmakkai, Skut'mor Bajrak oder Azshag'ardai

Denke aber alle haben gemein, das sie nicht bestfriend mit Elfen sind. Oder halt eben Zwergen.
Benutzeravatar
Yule
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 3
Registriert: 12 Aug 2018 12:17

Re: Yule

Beitrag von Yule »

Danke für die liebe Begrüßung! :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“