Lassad

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jul 2018 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lassad

Beitrag von ICEVIRUS »

Oo) naja aber man muss es halt darstellen können und wie ist ja jedem selbst überlassen.

Trotzdem danke :)
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lassad

Beitrag von Thub Durubârz »

Willst du Tipps bekommen oder nur Lob und dann den Leuten die sich mit dir ernsthaft auseinandersetzen wollen und nicht nur Angst haben dir auf die Füße zu treten, vor den Kopf stoßen? :idi:


Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er n Gambi bei seinem Harad einbaut und ob er sich Nachts zum schlafen mit den Eiern an die Decke hängt.

Mach was du willst aber check auch, wenn dir jmd helfen will.


PS: Grundsätzlich finde ich deinen Gambi als Grunkonstrukion sehr gut übrigens
ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jul 2018 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lassad

Beitrag von ICEVIRUS »

Nein im Gegenteil, Kritik ist genauso wichtig, und ich werde jede Idee bzw. Jeden Tipp zumindest versuchen.
Auch mit der Tuniker anstatt gambi versuchen.

Aber das kann ich mir bisher noch nicht vorstellen.
Ich möchte natürlich einen Passenden Charackter fürs Df erstellen, aber mein Haupt Augenmerk wird da wohl erstmal tatsächlich das Design sein.

:scrat: allerdings brauch ich ne Idee wie ich Fransen rein Kriege die nicht gewollt aussehen im Stoff :-[
Benutzeravatar
Izzal
treuloser Goblin
Beiträge: 90
Registriert: 26 Okt 2015 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Lassad

Beitrag von Izzal »

Meine (und auch die Meinung der Shon Mokum'ûr) zum Gambi kennst Du ja bereits. Und das Argument, dass er zur Sicherheit beim Ausspielen beiträgt, kann ich so auch nicht unbedingt gelten lassen. Wir lassen uns alle auch sehr gerne ohne Gambi mit dem Kopf voran auf den Boden fallen. Der Vorteil der Harad-Klamotte ist ja, dass sie so gut wie nichts wiegt und dementsprechend auch keine größeren Verletzungen an einem selbst hervorrufen kann. ;)
Was das Lob-Einheimsen sowie den, ich nenne ihn mal so, Coolheitsfaktor angeht: Darum sollte es wohl beim Bau einer Klamotte nicht in erster Linie gehen. Viel mehr ist der Umstand, dass eine Klamotte gut aussieht, das Resulat daraus, dass man sich auf Kritik anderer einlässt und dem Bemühen, den Charakter möglichst authentisch dastellen zu wollen. Selbstverständlich ist Lob für ein gelungenes Projekt toll und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man das auch sehr gerne annimmt. Nur Hauptantriebskraft sollte das nicht sein.
So viel dazu.

Kommen wir nun zum konstruktiven Part: Wie gesagt, die Mattenteile finde ich schon sehr passend. Auch der Verdunklungsgrad ist schon sehr schön und die Applikationen gefallen mir auch schon. Ich bin ebenfalls ein Freund von Obsidian oder allgemein Stein. Da musst Du nur aufpassen, dass die Klamotte weiterhin safe bleibt und sich niemand bei Dir Haut, Waffen etc. aufreißen kann. Aber wie Fauth schon sagte, erstelle am Besten einfach mal einen Beitrag im Bastelunterforum, da kann man Dir besser weiterhelfen und die Frage nach einer guten Unterklamotte klären.
ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 15 Jul 2018 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lassad

Beitrag von ICEVIRUS »

:woohoo:

Dem ganzen Stimme ich so voll zu.
Meine Rüstung ist halt auf Platte teilweise montiert, die bohrreste müsste ich dann nur entfernen.

Mache ich sobald ich zuhause bin. Da sieht man dann auch welchestoffe ich wie verarbeitet habe.

Ich lese mir in der Pause das Wiki durch.
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Skrizgal »

Thub Durubârz hat geschrieben: 19 Jul 2018 08:25 Das würde ich jetzt einfach mal als Falsch bezeichnen.
Da habe ich gbug Bilder die ds Gegenteil zeigen.
[...]
Ich wollte nur sagen das viele arabische, indische oder ähnlich Völker, welche Turbane tragen oder Ähnlichkeiten mit oben erwähnten Völkern, gepolsterte Waffenröcke (Gambesone) genutzt haben.

Okay, Berichtigung angenommen. Dann hab ich die Teile bisher einfach übersehen, tschuldigung! Oo)

Zum Thema Harad und Gambi bleib ich aber dabei. Izzal hats schön kommentiert. :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“