Lassad

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Lassad

Beitrag von ICEVIRUS » Mi 18. Jul 2018, 12:52

Tag zusammen,

mein Name ist Paul, ich komme aus Bonn und bin 23 Jahre jung. Larpe seit anfang 2011 und suche nun da ich am Samstag angefangen habe einen neuen Char aufzubauen eine Gruppe und Tipps und Tricks rund um Haradrim. Dieser Char soll größten Teils in Köln auf den Katakomben, Gummersbacher Mühle und DF Spielen. weitere Cons sind Gruppen abhängig und werden dann nachtragend bespielt.


Ich bin noch ziemlich neu was das selber gestalten von Charakteren etc angeht und nehme eure Ratschläge gerne an und probiere diese auch aus.

Derzeit ist das grund gerüst in der fertig Stellung und wird mit Modding und zuschnitt der Gewandung ( Kopf,Gambi, Hose etc) verfolgt.
mein Haupt augenmerkt liegt im Kampf da ich einige stunden Fechten hatte und relativ geschmeidig bin was das Schwert angeht =D
, auch Pfeil und Bogen sind keien Schwächen von mir.


mein Bugert liegt bei 1000€ wie bei meinem letzten Char, aso ausreichend.
ein Aktueller stand (Siehe Bilder) folgt.

mir fehlen Algemeine Symbole, Wappen runen usw. also wer welche hat Posten *_*


lg Paul

(Alphaversion)
IMG-20180717-WA0032.jpeg
IMG-20180718-WA0000.jpeg
IMG-20180717-WA0030.jpeg
Zuletzt geändert von ICEVIRUS am Do 19. Jul 2018, 06:55, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 271
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Ara » Mi 18. Jul 2018, 13:57

Hallo und Willkommen hier.

Ich glaube du bist derjenige, der schon mit den Shon'mokum'ur in Kontakt steht, oder? Ansonsten würde ich es dir ans Herz legen. Selbst wenn du etwas eigenes spielen willst und keine Gruppe suchen solltest ist es ganz gut, die Ansichten zu kennen. :blüm:
"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab

ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von ICEVIRUS » Mi 18. Jul 2018, 14:28

Hallo Ara,

Kann sein ja, habe gestern mit Tanana telefoniert und geredet. Da ich noch am basteln bin stelle ich die Charakter Eigenschaften sowie die Geschichte in den Hintergrund.

Gruppe habe ich noch keine, und lasse mich da gerne auf neues und vor allem auf Herrausforderungen ein 8D!

Das wichtigste ist für mich Ideen für die Geschichte, das aussehen und Design meines Chars.
Deswegen Alpha :D

LG Ice

Benutzeravatar
Izzal
treuloser Goblin
Beiträge: 73
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 17:31
Gruppe: Shon Mokum'ûr
Verbund: Grat u Murdur

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Izzal » Mi 18. Jul 2018, 15:49

Moin moin,
ja Tanana hatte mir schon Bescheid gegeben. Ich kann mich da Ara nur anschließen. Im Moment weiß ich noch nicht so recht, wo dein Char hin möchte. Weil den HdR-Hintergrund sehe ich noch nicht wirklich. Ansonsten fällt mir allerdings kein glaubwürdiger Grund ein, warum ein Haradrim herumlaufen sollte.
Zur Klamotte: Die mattenteile sehen schon sehr vielversprechend aus. Der Gambi darunter gefällt mir aber nicht; das passt meiner Meinung nach nicht zu solch einem Charakter.
Sehe ich das richtig, dass du auch zum DF kommst? Wenn ja, kann man sich da ja mal vor Ort treffen und ein wenig quatschen.

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2016
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Skrizgal » Mi 18. Jul 2018, 16:22

Willkommen!

Halt dich an Ara, Izzal und Tanana, die Leute haben Ahnung. :)

Bzgl Gambeson schließe ich mich Izzal an. Das passt nicht wirklich ins Konzept. Wenn ich drüber nachdenke sind Gambesons sowieso eher selten bei jeglicher Art Turbanträger. :scrat:

Tanana
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 428
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:14

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Tanana » Mi 18. Jul 2018, 16:23

Na dann willkommen im forum^^

Da hat sich izzal direkt gemeldet... perfekt :up:
Und schon hab ich meinen Auftrag erfüllt und euch zwei zusammen gebracht .

DF wird bei Paul nicht klappen aber evtl die ZU-Con.

ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von ICEVIRUS » Mi 18. Jul 2018, 16:50

Also ihr Lieben,
Der gambi wird später nicht zusehen sein bzw. Nur kaum dieser soll versteckt sein und nur Als Schutz bzw. Polster dienen da bei mir ausspielen und schönes Spiel hohen Wert hat.

Die Matten sind mittlerweile Grau braun ....ziemlich dreckig xD

Df bin ich nicht. Leider

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1413
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Blozbarz » Mi 18. Jul 2018, 17:23

Tach und willkommen im Dreck. :moin:

Find ich gut, dass Du den wahnwitzigen Hintergrund im ersten Post vernichtet hast. (Ich muss gestehen, als ich das gelesen hatte, habe ich schnell weitergeclickst, um einen Kommentar in orkischer Manier zu sparen. ;) )
Lass Dich lieber von den werten Fachleuten der SMû leiten, wat Klamotte und Hintergrund angeht. Da bist Du in patenten Händen.
Ansonsten kann ich Dir noch für Hintergrund und Glaube das Grat u Murdur Wiki (Findest Du bei Google) empfehlen.

Gambi hin oder her .... (Schließlich ist die Strafeinheit in letzter Zeit hauptsächlich in nördlichen Gefilden von Mittelerde unterwegs ;) ), ....
was ich sehe, ist für'n Anfang chique. :up:
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von ICEVIRUS » Mi 18. Jul 2018, 21:10

Aktueller stand Mitwoch dem 18.07.2018 u 21uhr

Vorschlag Wasser, Acryl (Grau und Schwarz / bzw. benutzt Schwarze , Braune und Rote Farbe).

Ich baue erstmal einfach weiter drauf los und werde mir dann eure Ratschläge bzgl Charackter einholen. da grade noch keine Basis entsteht =D
Dateianhänge
37388357_2011704102196869_969621294075084800_n.jpg

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Urok » Mi 18. Jul 2018, 21:17

Oh. Das ist äußersrt schick

ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von ICEVIRUS » Mi 18. Jul 2018, 21:23

danke,

Ich bemühe mich nicht al zu viel mit CM maß und Geo Dreieck zu machen bisher ist alles auf Augenmaß und mit faden ausgerichtet worden.
Derzeit bin im am Torso bzw. am Gürtel Glied dran und bringe die restlihen Obsidian Scherben bzw. Obsidan Spitzen an.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3420
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 18. Jul 2018, 23:43

Hallo und willkommen im Forum.

Sieht doch schon ganz gut aus der beginnende Harad.
Bastelfortschritte kannst du am besten im Bau-Unterforum in einem eigenen Bastelthread fortführen.

Bitte ändere hier in deiner Vorstellung noch den Betreff entsprechend unserer Forenrichtlinie (1 Name ist ausreichend) ab.

Vielen Dank
Fauth/Glum als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4475
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Haradrim Lassad (Alphaversion)

Beitrag von Thub Durubârz » Do 19. Jul 2018, 08:25

Skrizgal hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 16:22
. Wenn ich drüber nachdenke sind Gambesons sowieso eher selten bei jeglicher Art Turbanträger. :scrat:
Das würde ich jetzt einfach mal als Falsch bezeichnen.
Da habe ich gbug Bilder die ds Gegenteil zeigen.

ICEVIRUS
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: So 15. Jul 2018, 13:28
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lassad

Beitrag von ICEVIRUS » Do 19. Jul 2018, 09:23

Hallo Thub,

Also meiner Meinung nach geht ein Gambi auch klar, man muss sich halt entscheiden wie man ihn Verpackt.

Ich Bastel einfach drauf los und denke das der Gambi seine Funktion leistet, dem einen gefällt es dem anderen weniger.

Bisher habe ich abgesehen davon wie ich meine idiotische Geschichte beschrieben habe Lob bekommen was das Design angeht. Also denke ich das ich das Thema gut treffe und weiter so machen kann ohne in einen Napf zutreten O0

Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4475
Registriert: Do 15. Mai 2008, 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Lassad

Beitrag von Thub Durubârz » Do 19. Jul 2018, 10:29

Ob n Gambi für n Harad klar geht oder nicht wollte ich garnicht kommentieren.

Ich wollte nur sagen das viele arabische, indische oder ähnlich Völker, welche Turbane tragen oder Ähnlichkeiten mit oben erwähnten Völkern, gepolsterte Waffenröcke (Gambesone) genutzt haben.

Ob ein Fantasievolk, welches Anlehnung an die Maorie und andere Kulturen aus dem Orient im Film erfahren haben,weis ich grade nicht.
Zuletzt geändert von Thub Durubârz am Do 19. Jul 2018, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten