Marcel

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Schmasi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: 13 Jul 2018 20:47

Marcel

Beitrag von Schmasi »

Hallo liebe Community ich bin komplett neu hier und würde mich gerne als kompletter Neuling mal verstellen und erfragen was so die besten Schritte für den Anfang sind da aller Anfang schwer ist ^^

Ich heiße Marcel bin 22jahre Jung und komme aus der Nähe Hamburg ich habe bei der Frage was die gruppe und das Lager angeht leider nix antworten können da ich komplett neu bin und das gerne ändern würde vielen Dank und liebe Grüße Marcel




Edit Mod: Betreff gekürzt nach Forenrichtlinien
Benutzeravatar
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 817
Registriert: 22 Mär 2009 17:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Marcel sucht Anschluss

Beitrag von Accab »

Satzzeichen wären für den Anfang nicht schlecht. ;)
Ansonsten: Lies dich hier im Forum ein, schau dir die Gruppenvorstellungen an, finde raus, was dich interessiert und nimm Kontakt zu den jeweiligen Gruppen auf, wenn diese das nicht schon von selbst tun.
Ansonsten: Wenn du Fragen hast und hier im Forum keine Antwort findest dann frag gerne, schau im OHL Discord vorbei, da schimmeln öfters mal Leute rum.

Viel Spaß und wilkommen.
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Marcel sucht Anschluss

Beitrag von Blozbarz »

Moin, Moin ,
Und willkommen hier!
Hau raus, was Du wissen willst!
Wat stellst'e Dir vor, worauf hasse Bock, wie können wa Dir helfen.
Kleine Anmekung: Mordor hat nie genug an Frontfutter. ;)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“