Martin / Shúga

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Shúga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 07 Jul 2018 08:47

Martin / Shúga

Beitrag von Shúga »

Hallo werte Mitorks,

vielen Dank für die Aufnahme !
Mein Name ist Martin, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem schönen Freyburg an der Unstrut und bin leidenschaftlicher LARP Fan.

Ich möchte dieses Jahr unbedingt als Ork auf dem Drachenfest gegen die Stämme ziehen und hoffe, dass ich vlt sogar im OCL aufgenommen werde. ;)

Falls Fragen bestehen - immer gern heraus damit :D !!

Beste Grüße, euer Martin / Shúga
Shúga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 07 Jul 2018 08:47

Re: Martin / Shúga

Beitrag von Shúga »

Oookay, ich hab soeben die Deadline gelesen ... das ist jetzt blöd.

Na gut, dann werde ich wohl dieses Jahr noch mal woanders unter kommen müssen und mich dann rechtzeitig für's DF 2019 anmelden ...😐
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Martin / Shúga

Beitrag von Urok/Worgahr »

Sorry für das lol. Aber dafür erstmal ein lol.

Nee Tut mir leid, das das jetzt blöd für dich gelaufen ist.

Aber 2 Wochen vor DF ist schon recht kurzfristig. Auch wenn die Deadline bis dahin gehen würde. Du müsstest ja noch deine Klamotte zeigen und nicht Leitfadenkomforme Aspekte an deiner Klamotte (Sofern vorhanden, natürlich) noch ausmerzen.

Vllt stellst du deine Gewandung auch nochmal in einer separaten Gewandungsdoku ein. Da kann man mal sehen was du so gebastelt hast.
Und natürlich kannst du ja trotzdem mit OCL Orks ins Spiel kommen.

Aber allen voran natürlich noch ein Willkomen hier.
Shúga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 07 Jul 2018 08:47

Re: Martin / Shúga

Beitrag von Shúga »

Mahlzeit 😉

Ne, versteh ich vollkommen und keine Sorge, Bilder folgen noch !!
Die Rüstung besteht zu Teilen aus bis zu 300 Jahre alten Rüstungsplatten, ist also hoffentlich mal einzigartig aufm DF 😎

Momentan bin ich aufm Weg nach Italien in Urlaub, daher wird das mit Bildern noch 1-2 Wochen dauern 🙈
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Martin / Shúga

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ja gut. Da ist ja dann auch schon das DF ;)
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Martin / Shúga

Beitrag von Blozbarz »

Hallöchen und willkommen hier, im Mumpf aller Mumpfs!

Wat der gute Urok sagt!
(Hau mal ne feine Bastel-"alte Rüstplatten-" Präsentations-Trallalla -Sache hier ins Forum, denn jetzt bin ich auch neugierig ;D )

Ansonsten, viel Spass und Erholung im Urlaub, und schnei doch einfach mal so (gegebenenfalls OT) im DF-OCL vorbei.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Shúga
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 9
Registriert: 07 Jul 2018 08:47

Re: Martin / Shúga

Beitrag von Shúga »

N'Abend !!

Vielen Dank, die Erholung ist eher die Ruhe vorm Sturm !

Sobald ich kann folgen Fotos von Schuhen, Rüstung und Gesamtoutfit, versprochen 😁
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Martin / Shúga

Beitrag von Thub Durubârz »

Willkommen

Ich bin gespannt, was du mit 300 jahre alten Rüstungsplatten meinst.

Also bevor du da iwelche Museumsstücke verwurstest, zeig sie mal.
Nicht das du bereuhen musst da Beschädigungen verursacht zu haben.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“