Grishlok (Wilde Horde) - freigeschaltet: Carsten

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Grishlok

Grishlok (Wilde Horde) - freigeschaltet: Carsten

Beitrag von Grishlok »

Charaktername: Grishlok
Rasse: Schwarzork
Rang: Rog-Votak (Leibwächter)
Clan: Die Wilde Horde / Razug Shatar
Ork seit: 2003
erster Orkcon: New Order '03
für mich bürgt: da Bultosh nicht so oft im Forum ist, jeder der sich berufen fühlt.

Meine ersten LARP-erfahrungen durfte ich 2002 auf privaten Kleinst-cons sammeln. Mein erster richtiger Con war dann das "Eiserne Krone 4" im Februar 03. Auf dem New Order war ich dann das erste mal als Ork. Hier lief ich Bultosh und der (brandneuen) Horde über den Weg und wurde unterworfen. Damals passte das gesammte Orklager auch noch in die Black Hand Jurte... Rellativ schnell bin ich dann vom Niemand zum Niemand der das Banner trägt aufgestiegen. Weil das aber echt ätzend ist, hab ich mich schließlich zum Leibwächter hochgesch...prügelt und bin dabei geblieben. Heute verfolge ich Bultosh auf Schritt und Tritt und versuche sein Leben zu beschützen.

Bild
Ich habe leider das Problem, dass ich noch nie ein gutes Komplett-Foto von mir gesehen habe... Ich reich eins nach, sobalt eins auftaucht.
Außerdem muss ich zugeben, dass ich an meiner Klamotte nicht so viel bastel, wie ich gerne würde. Aber das werd ich noch ändern :)
Zuletzt geändert von Grishlok am 28 Feb 2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Grishlok (Wilde Horde)

Beitrag von Shartok »

ich fühl mich berufen

Glaubt nix - Fragt nach.

Grishlok

Re: Grishlok (Wilde Horde) - freigeschaltet: Carsten

Beitrag von Grishlok »

Hier mal noch ein aktuelles Vollansichtsfoto:

[img width=217 height=480]http://web192.server-drome.de/misc/Grish_Feb08.JPG[/img]
Grishlok

Re: Grishlok (Wilde Horde) - freigeschaltet: Carsten

Beitrag von Grishlok »

Lol, danke. Nächstesmal wirds dann auch (hoffentlich) orkisches Liedgut und nicht (nur) das Schweinereiterlied :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“