Bine

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Tokhtora
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 19 Jun 2018 15:13

Bine

Beitrag von Tokhtora »

Hallo
Ich heiße Bine und bin 27 Jahre jung und komme aus Duisburg

ich liebe alles was mit Fantasie zu tun habt habe aber mich noch nicht an die kleidung getraut

ich bin noch neu hier und für jeden Tipp und Trick offen :P
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Bine

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Bine,

Ich hab deine Vorstellung mal in einen separaten Vorstellungsthread verschoben.

Willkommen im Forum.


LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Bine

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hallo Bine. Wir sind die Horrgarch Mok. Clan Orks ausm Pott, mit Außenstellen in Bayern und Hessen. In Duisburg haben wir auch ein kreuchen und fleuchen.

Was genau suchst du denn? Willst du einen Ork im Larp spielen oder magst du die Gewandung eher fürs Cosplay nutzten? Gibt es diverse Richtungen die dich Stiltechnisch besonders reizen?
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Bine

Beitrag von Ara'ki »

Willkommen hier. Tob dich aus, stell Fragen oder kannst uns ja informieren, wenn du weißt in welche Richtung es dich verschlagen wird. Gibt ja mehr als einen bespielten Hintergrund. Ich bin mir sicher, dass die Leute dir hier nach und nach die Infos zukommen lassen. :blüm:
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Tokhtora
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 19 Jun 2018 15:13

Re: Bine

Beitrag von Tokhtora »

wow sehr nett von euch danke
also ich hatte mir das so real mäßig vorgestellt ich möchte nicht das es billig wirkt zum beispiel wie ich leder richtig alt und zerfetzt machen kann oder welche Rüstung am besten passt als frau möchte ich nicht zu freizügig rumlaufen mich reizt es eher als Snow Orc :) dickes fell eben
welche schuhe dazu passen und alles was man als Orc beachten sollte (was no gos sind das meinte ich mit was man als orc beachten sollte)
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Bine

Beitrag von Urok/Worgahr »

Also so ne richtige Winterkleidung aus Fell ist schon recht warm im Sommer. Aber viele von uns tragen zb ein Heidschnuckenfell auf dem Rücken. Das kann man ganz gut filzig darstellen und auch zb Knochen o.ä rein knoten.

Wenn du kleidungselemente aus Fell machen willst, eigenet sich Ziege oder Wildschwein.

Hier mal zum Rückenfell
Dateianhänge
20180421_141413-600x800.jpg
Tokhtora
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 19 Jun 2018 15:13

Re: Bine

Beitrag von Tokhtora »

Vielen dank ich werde mal das Forum durchforsten und melde mich wenn ich noch fragen habe lg Tokhtora ;)
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Bine

Beitrag von Urok/Worgahr »

Und von wegen Freizügig. Das geht als Ork im Larp eh nicht so einfach. Der Larpork der etwas von sich hält trägt eh langärmelige Sachen. Also ne langärmelige Hose (Oft ne Pumphose) und ne langärmelige Tunika.
Oft auch zwei Hosen übereinander. Eine dichte und darüber eine stark zerfetzte. Über der langärmeligen Tunika wird oftmals dann noch ne kurzärmelige getragen.

Kurze Hose und geschminkte Beine ist zb so ein No Go.

Aber da man sich ja eh schon relativ dick anzieht sollte man überlegen wieviel Fell man an sich kleben lassen will ;D
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1566
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Bine

Beitrag von Blozbarz »

Hallo Bine und willkommen im "Mumpf",
Schön, dass Du hierher gefunden hast.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Tokhtora
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 19 Jun 2018 15:13

Re: Bine

Beitrag von Tokhtora »

Ja das freizügige war auch mehr auf World of Warcraft so gedacht also Cosplay wäre das was ich nicht möchte
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Bine

Beitrag von Thub Durubârz »

Langärmelige Hose finde ich super xD


Willkommen Biene
Deine Ansprüche die du an deine Orkfigur stellst klingt schon sehr gut. Ich sehe das genauso. Es sollze so echt wie möglich aussehen.
Deshalb habe ich mich dann auch iwann in den HdR Hintergrund verirrt.
Wobei das viele andere Fantasyuniversum auch haben.
Grade das Orklarp geht gerne Richtung "eher echt als fantastisch"


Als Duisburgerin kannste dich mal mit Araki (Essen) verdrahten, die erzählt dir sicher auch mal life etwas dazu ;)
Benutzeravatar
Ara'ki
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 288
Registriert: 03 Jun 2014 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Bine

Beitrag von Ara'ki »

Hi. Ich bin Ara'ki.
Die Göttin des Schafotts zeigt kein Mitleid für die Schwäche.


"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab
Tokhtora
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 19 Jun 2018 15:13

Re: Bine

Beitrag von Tokhtora »

Vielen lieben Dank an alle das ist ein klasse Forum bleib gerne bei euch 😊
Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2091
Registriert: 04 Aug 2011 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Bine

Beitrag von Hokur Kil »

Yo hömma, Grüße eines ehemaligen "Rahm'er" ;-)

Es gibt tatsächlich viele Spieler aus dem Ruhrgebiet, da wirst du sicher schnell Anschluss finden.

Viel Spaß hier! :-)
Zuletzt geändert von Hokur Kil am 21 Jun 2018 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure
Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1348
Registriert: 28 Feb 2010 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re: Bine

Beitrag von Thakgrushal »

Hallo Bine

Ich bin ebenfalls aus Duisburg, falls mal live mehr über LArp erfahren möchtest.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“