Rakkash

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Rakkash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jan 2018 23:22
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Rakkash

Beitrag von Rakkash »

Hallo ihr armen Irren ... ich will bei euch mitmachen ^^

Mein Name ist Bonifaz, hab inzwischen so um die 22 Jahre aufem Zähler und man wird mich früher oder später als Rakkash antreffen.
Ich komm aus Weingarten bei Ravensburg und bin seit knapp 3 Jahren auf kleineren Wochenendlarpcons unterwegs.
Ende letztes Jahr wars dann soweit, ich bin nem Haufen Orks übern Weg gelaufen und hab mir mit den Jungs und Mädels das Wochenende um die Ohren geschlagen nur um dann daheim festzustellen das will ich auch. Joa, so bin ich dann auch hier gelandet

Bild

Das hier ist mal der Anfang von meiner Klamotte, da wird sich die Tage noch ordentlich was tun
Benutzeravatar
Tangred
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 80
Registriert: 14 Aug 2012 08:43

Re: Rakkash

Beitrag von Tangred »

So... Nachdem ich ja im forum deine Schuhe schon verteidigt hab und du von da unten bist, schlage ich vor, die moskutar kommt mal bei dir vorbei...

Nein, Spaß beiseite, bin Samstag eh in München, und werde mal sehen ob unter der Woche nicht schon jemand aus Ulm sich motivieren lässt dir zu helfen. Bis Sonntag sollten wir schon was vorzeigbares hin bekommen. Ob du dann skull wirst oder nicht wird sich zeigen...
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Rakkash

Beitrag von Urok/Worgahr »

Die Schuhe sind perse ja kein No Go. Aber da muss halt noch was passieren. Denke die Skullrott werden dir da schon was zeigen.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Rakkash

Beitrag von Ranâck »

Willkommen hier und nicht abschrecken lassen ;)
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Rakkash

Beitrag von Ugurz »

Sehr gut dann hast du jetzt kompetente Hilfe gefunden.
Und ja ich glaube das mit den Schuhen ist son bisl missverstanden worden. Per se kann man die Ja super tragen grade tabis. Ich wollte einfach nur auf Sicherheit hinweisen weil es halt schon kassieren kann das wer drauf latscht. Ansonsten sind die Ja richtig bearbeitet völlig IT tauglich
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Rakkash

Beitrag von Morkoth »

Willkommen in der Nachbarschaft
Gewandungsfetischist
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rakkash

Beitrag von Thub Durubârz »

Ugurz, der Mann ist 22, lass dem mal n bissel mündigkeit ;)
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Rakkash

Beitrag von ANSGAR »

thub, räum endlich dein zimmer auf - dein lego liegt wieder überall rum.

8D!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Rakkash

Beitrag von Thub Durubârz »

Haha mein Dad spielt zur Zeit mit meinem Lego, da habe ich gar keine Chance dran zu kommen :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“