Dikal'groth

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Elyaz
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:59

Dikal'groth

Beitrag von Elyaz » Di 24. Apr 2018, 19:53

Ein herzerfrischendes Moinmoin an alle Durchgeknallten,
Ich bin Jan, 20 jahre alt uns larpe seid ca 4 Jahren. Ich habe bisher einen Charakter gespielt. Ich bin durch eine Bekannte (Skritzgal/Lena) zum Thema Orklarp gekommen und hatte dann ziemlich Bock drauf. Ich hab lange überlegt welche Rasse ich spielen wollen würde. Anfangs hatte ich, sagen wir Respekt, davor einen Dura zu spielen. Ich hatte Führungspositionen gelesen und Dergleichen. Da war ich als Anfänger etwas abgeschreckt. Nun bin ich aber doch dazu ermutigt worden einen Dura zu spielen.
Ich wollte hier mal nach ein paar Anregungen, insbesondere was Besonderheiten an der Klamotte angeht, aber auch nach typischen Verhaltensmustern fragen? Namenstechnisch war ich bei Dikal'groth gelandet (grauer Eroberer) ich fand den ganz passend für nen Dura.
Bei einer Maske würde mir ein Kumpel helfen und näherisch bin ich einigermaßen fit (Segelmacher und so).
Also ich wäre wirklich dankbar für Hilfe.

LG Jan
Zuletzt geändert von Elyaz am Di 24. Apr 2018, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Bochum

Re: Moin

Beitrag von Urok » Di 24. Apr 2018, 20:07

Moin moin zurück. Bin sicher ein netter Mod haut das Thema in den Vorstellungsbereich. Also nicht wundern solltest du den Thread nicht mehr unter "Allgemein" finden.

Nun Herr der Ringe Rassen sind nicht meine Baustelle, da gibt es kundigere Leutchen. Aber denn noch ein willkommen hier.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 760
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Moin

Beitrag von Ranâck » Di 24. Apr 2018, 20:11

Moin du Spack, änder den Titel am besten nochmal :blüm:
Und du bist falsch hier.
Aber da Skriz an dir schuld ist und nicht ich, viel Spaß :moin:



PS: und sowas darf Bücher in die Hand nehmen. :idi:
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3225
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Moin

Beitrag von Fauth/Glum » Di 24. Apr 2018, 20:14

Hallo Jan,

erstmal willkommen im Forum.
Thread hab ich hierhin verschoben. Bitte ändere noch den Betreff am besten in deinen Namen oder Forennamen ab, siehe Forenrichtlinien.

Vielen Dank
LG Fauth/Glum
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1979
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Dikal'groth

Beitrag von Skrizgal » Mi 25. Apr 2018, 10:23

Und jetzt bin ichs wieder. xD
Ranacks und meine, später auch Shaûks Schwärmereien übers OL haben dich getriggert. :P

Aber moin erstmal. Schau dich um, sammel Informationen, bastel brav Dinge und poste sie gerne in eine Basteldoku im Handwerksbereich. :)

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1106
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Dikal'groth

Beitrag von Tarbûrzakh » Mi 25. Apr 2018, 11:47

Grüezi und willkommen im Dreck!

Skrizgal hat dich also ermutigt, einen Dura zu spielen … liegt das etwa daran, dass selbige gern mal wieder einen Dura verhauen möchte? :D :D Ein Schelm ist, wer böses denkt ;)

Als Neuling fängst du selten direkt irgendwo in einer Führungsposition an. Das ist meist nicht ratsam und abgesehen davon nimmst du dir den Spaß des Spiels der „Ausbildungsphase“.
Also durchatmen.
Lies dich hier durch, schau dich um, leg dir ein Konzept für deinen Charakter zurecht und fang dann an zu bauen. Zumindest wäre das mein Vorschlag hinsichtlich Vorgehensweise :)

Viele aktive Duras gibt es derzeit nicht. Ist aber nicht wirklich schlimm, ich mag’s :)
Im Prinzip gilt bei uns das gleiche, wie für alle Orkklamotten: Funktional.
Markanter Wesenszug: Arroganz
Ansonsten hast du wie überall auch, sehr viele Freiheiten.

Schreib mir bzgl Details gern direkt. Dann lasse ich dir gern Vorschlagsergüsse zukommen :D

Bis dahin: Viel Spaß hier.

LG
der böse Onkel Frûmgrat
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Antworten