Seite 1 von 1

Nov Pec

Verfasst: 23 Mär 2018 12:36
von Nov Pec
Servus

Mein Name ist Maxi, bin 24, komm aus München und interessiere mich seit ca 1,5 Jahren für larp und seit "tes oblivion" und hdr (also schon seeeehr viel länger) für Orks.
Weil ich aus meinem erweiterten Umfeld niemanden kenne, der bereits larpt oder Bock darauf hätte mit zu kommen habe ich daher noch nie gelarpt. :-[
Ich weiß, dass das Ork-spiel viel Übung erfordert, aber die anderen Formen des larp sprechen mich nicht an. :moin:

Zum Thema Klamotten verorken und Masken desingn/basteln hab ich bereits ein wenig Übung aber noch keine Erfahrung.

Was ich nun suche ist eine Gruppe im Raum München, die Clanorks bespielt, bzw. einen Kontakt, der mir Daten zur larp/Ork Szene weitergeben kann (zB.: Stammtisch, Waffen training, etc).

Danke schonmal für eure Antworten!!!

Re: Nov Pec

Verfasst: 23 Mär 2018 13:00
von Urok/Worgahr
Hi und willkommen hier.
Clanorks aus oder zum Teil aus München gibt es.
Schau mal unter Vorstellungen und Gruppenvorstellung.
Da fallen mir die Doram Zau und die Asht Rak ein.

Da siehst du auch wen du als Ansprechpartner anschreiben musst.

Re: Nov Pec

Verfasst: 23 Mär 2018 17:17
von Ara'ki
Auch von mir ein Willkommen.

Wie Urok geschrieben. :D

Hier gibt es bespielte Clans und bespielte Truppen mit HDR-Hintergrund. Sieh dich um und stelle Fragen, wenn du sie hast. :blüm:

Re: Nov Pec

Verfasst: 25 Mär 2018 13:43
von Nov Pec
Und wegen der Termine?
Kann mir bitte noch wer verraten wo und wann man Münchner Orks so antreffen kann? ;)

Re: Nov Pec

Verfasst: 25 Mär 2018 14:06
von Urok/Worgahr
Frag doch die Münchener Orks direkt. :scrat:

Kann doch nicht sagen wann die Waffentraining oder Stammtisch haben. ;D

Falls du Cons meinst sind beide von mir genannten Gruppen auf dem Drachenfest vertreten. Andere Cons müsstest du dich Schlau machen.