Nov Pec

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Nov Pec
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 11:17
Wohnort: München

Nov Pec

Beitrag von Nov Pec » Fr 23. Mär 2018, 12:36

Servus

Mein Name ist Maxi, bin 24, komm aus München und interessiere mich seit ca 1,5 Jahren für larp und seit "tes oblivion" und hdr (also schon seeeehr viel länger) für Orks.
Weil ich aus meinem erweiterten Umfeld niemanden kenne, der bereits larpt oder Bock darauf hätte mit zu kommen habe ich daher noch nie gelarpt. :-[
Ich weiß, dass das Ork-spiel viel Übung erfordert, aber die anderen Formen des larp sprechen mich nicht an. :moin:

Zum Thema Klamotten verorken und Masken desingn/basteln hab ich bereits ein wenig Übung aber noch keine Erfahrung.

Was ich nun suche ist eine Gruppe im Raum München, die Clanorks bespielt, bzw. einen Kontakt, der mir Daten zur larp/Ork Szene weitergeben kann (zB.: Stammtisch, Waffen training, etc).

Danke schonmal für eure Antworten!!!

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nov Pec

Beitrag von Urok » Fr 23. Mär 2018, 13:00

Hi und willkommen hier.
Clanorks aus oder zum Teil aus München gibt es.
Schau mal unter Vorstellungen und Gruppenvorstellung.
Da fallen mir die Doram Zau und die Asht Rak ein.

Da siehst du auch wen du als Ansprechpartner anschreiben musst.

Benutzeravatar
Ara
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 271
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:14
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Essen

Re: Nov Pec

Beitrag von Ara » Fr 23. Mär 2018, 17:17

Auch von mir ein Willkommen.

Wie Urok geschrieben. :D

Hier gibt es bespielte Clans und bespielte Truppen mit HDR-Hintergrund. Sieh dich um und stelle Fragen, wenn du sie hast. :blüm:
"Leben im taubûrz - jeden Tag in der Scheisse knien, was bleibt da außer Pilze ballern und Weisses ziehn"
- Accab

Nov Pec
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 11:17
Wohnort: München

Re: Nov Pec

Beitrag von Nov Pec » So 25. Mär 2018, 13:43

Und wegen der Termine?
Kann mir bitte noch wer verraten wo und wann man Münchner Orks so antreffen kann? ;)

Benutzeravatar
Urok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2260
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Nov Pec

Beitrag von Urok » So 25. Mär 2018, 14:06

Frag doch die Münchener Orks direkt. :scrat:

Kann doch nicht sagen wann die Waffentraining oder Stammtisch haben. ;D

Falls du Cons meinst sind beide von mir genannten Gruppen auf dem Drachenfest vertreten. Andere Cons müsstest du dich Schlau machen.

Antworten