Seite 1 von 1

Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 19 Mär 2018 15:55
von Ire50
Hallo an alle, mein Name ist Torsten, bin 50 Jahre und möchte ein Ork werden. Aufgrund meines Alters und diverser Verletzungen bin ich nicht mehr soooo fit, als das ich Nahkämpfer werden kann. Eher so was wie Bogen oder was mit Feuer. Gibt es Feuerorks, Küchenorks? keine Ahnung. Ich lebe real 40 km östlich von Karlsruhe und wäre über Tips, Ideen etc dankbar.

Re: Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 19 Mär 2018 19:42
von Gortak
Erst mal.... Willkommen im Dreck ;D

Ok, ich komme aus Karlsruhe und weiß, daß es da ne Partnergruppe zu der in der ich bin, die Thrororbakal (hoffe ich habs richtig geschrieben).
Ich wüsste jetzt gerade aus dem stand keinen von denen, aber vielleicht können dir andere da weiterhelfen.

Re: Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 19 Mär 2018 19:47
von Hokur Kil
Hey Torsten!
Schön, dass du dich angemeldet hast :-)

Viel Spaß beim stöbern :up:

Re: Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 19 Mär 2018 20:43
von Urok/Worgahr
Hallo und willkommen hier. Wir Horrgarch Mok verehren zwar das Feuer weil es das Element unseres obersten Gottes ist, aber ich kann mir vorstellen das das Ruhrgebiet für dich etwas weit vom Schuss ist. Dabei haben wir auch Außenstellen in Bayern und Hessen. Das hilft dir jetzt vllt nicht weiter😁 aber soll dir zeigen das auch ein Austausch und Beratung über weite entfernungen möglich ist.

Re: Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 19 Mär 2018 21:16
von Blozbarz
Willkommen im Dreck,
es gibt auch Orks, die sich rein auf Handel und Handwerk hintergrundsmäßig eingeschossen haben und sozusagen neben den Heiler, Näherinnen etc. zum Tross eines Trupps gehören. Von daher bin ich mir sicher, dass Du die Möglichkeit hast, gut unterzukommen. :)

Re: Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 17 Mai 2018 10:29
von Thub Durubârz
Ich finde seine Namenswahl sehr gelungen muss ich sagen.

Ka wieso, aber es klingt gut :D

willkommen hier

Re: Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 20 Mai 2018 19:15
von Khrosh
Ich mag seinen namen auch sehr...

Pankagh -> pancake -> Pfannkuchen

Ich mag Pfannkuchen ;)

Re: Pankagh, noch nicht geschlüpft!

Verfasst: 20 Mai 2018 21:16
von Thub Durubârz
:-X toll, jetzt hastn kaputt gemacht