Ramdusch

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Ramdusch1
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 03:46
Gruppe: Clanlos

Ramdusch

Beitrag von Ramdusch1 » Mi 17. Jan 2018, 04:05

hey möchte mich auch nochmal vorstellen heiße Hannes aka Ramdusch war bei den zul o logri und jetzt Clan los und freue mich in diesem Jahr das ich in der Hoffnung wieder dabei sein kann :D
Zuletzt geändert von Ramdusch1 am Do 18. Jan 2018, 05:50, insgesamt 2-mal geändert.

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 764
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe, Grabau

Re: Df

Beitrag von Ranâck » Mi 17. Jan 2018, 10:19

Hallo Hannes, schön dass du dich aufs DF freust :)
Allerdings wäre es super wenn du ein bisschen auf Dinge wie Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung achten könntest, das macht es leichter deine Texte zu lesen und wirkt nicht so lieblos.
Ist nichts persönliches, also bitte nicht übel nehmen.
Ansonsten erzähl doch nochmal ein bisschen mehr über dich ;)
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Ramdusch1
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 03:46
Gruppe: Clanlos

Re: Ramdusch

Beitrag von Ramdusch1 » Mi 17. Jan 2018, 10:56

Ich heiße Hannes aka Ramdusch. Ich komme aus München. Bin mittlerweile 39 Jahre jung war beim Clan der Zul O Logri und ich habe jetzt eine lang Pause einlegen müssen wegen gesundheitlichen Gründen
Zuletzt geändert von Ramdusch1 am Do 18. Jan 2018, 05:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3231
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Df

Beitrag von Fauth/Glum » Mi 17. Jan 2018, 17:27

Hallo Hannes,

kurze Frage meinerseits:
Sollte der Thread in den allgemeinen Vorstellungsbereich oder eher in das Drachenfest-Forum? Falls erstens: bitte noch den Betreff von Df in Deinen Namen abändern, wenn zweitens: dann einfach bitte hier schreiben.

@Ranack: Spätestens ich hätte ihn jetzt darauf hingewiesen.

LG Fauth/Glûm
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Sakaaf
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh

Antworten