Khurgarr

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Do 20. Jul 2017, 09:10

Hallo,
Mein name ist Frank, ich bin 50 jahr und komme aus Brugge(Belgien). Ich habe im 2007 angefangen mit Larp. Und in 2009 habe ich zum ersten mal die Orks gesehen auf's Drachenfest. Jedes jahr ist das spiel mit die Orks aufs DF super. Seit 3 jahren spiel ich auch ein Ork character, und letstes jahr haben wir eine Ork gruppe gefundet. Zum moment sind wir 6. Nein wir sind nicht allen 50 jahr alt :P Die rest des clans sind junge leuten. Auch wir versuchen im Belgien die Orks sehr ernsthaft zu spielen, was nicht immer einfach ist aber das wissen sie auch. Aber wir sind einen junge sehr enthousiaste gruppe und wollen lehrnen, dafur wollen wir gerne mit unsere gruppe nachstes jahr zum OHL kommen. Wir sind allen black Orks mit einen nomadische hintergrund. Wir haben noch nie im einen grose Ork gruppe, mit verschiedene clans gespielt. Und das wollen wir lerhnen und erhfaren. Dass kan nur positief beitragen an unseres spiel im Belgien. Dieses forum, OHL leitfaden, Ork lager spiel usw sind fur uns shon einen grose hilfe. Es ist fur uns auch positief das unseres spiel und ausrustung shon sehr nah beantworted and die richtlinien von das OHL.
Danke shon und bitte entshuldige mein Deutsch.
Vielen grusen aus Brugge,
Frank,

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 850
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Grishmakkai
Verbund: Bal Hai
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Khurgarr

Beitrag von Ranâck » Do 20. Jul 2017, 09:42

Herzlich Willkommen hier im Dreck.
Dein Deutsch finde ich super, ich mag den Dialekt den man schon mein lesen hören kann. ^-^

Viele Grüße aus Norddeutschland
Tom/ Ranâck
Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße ihn.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3609
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Khurgarr

Beitrag von Fauth/Glum » Do 20. Jul 2017, 09:58

Hallo Frank,

erstmal willkommen im Forum. Dein Deutsch ist schon sehr gut, dafür musst du dich nicht entschuldigen.
Du schriebst, dass du die Orks auf dem Drachenfest gesehen hast und das Spiel super fandest. Danach hast du geschrieben, das ihr plant das OHL zu besuchen. Nur damit es keine Verwechslungen gibt:
Auf dem Drachenfest ist das OCL = OrkClanLager (seit 2013)
Auf dem Epic Empires ist das OHL = OrkHeerLager (seit 2013).
Auf allen beiden Veranstaltungen sind natürlich motivierte Neu-Ork-Spieler gern gesehen und jeder freut sich über neue Gruppen. :-)

LG Fauth
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Do 20. Jul 2017, 10:31

Aha, oke danke fur die ausklarung Fauth.

Grusen,

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1494
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khurgarr

Beitrag von Blozbarz » Do 20. Jul 2017, 12:31

Hi Frank,
Hartelijk wellkom in de modder en groetjes van een "halve Belg" uit Duitsland.
Als je dit jaar op het Draakenfeest bent, dann vraag bij het Ork-Camp naar Blozbarz. ;)
Wij kunnen een beetje praaten
en
ik moet een beetje beschaaft Nederlands (Vlaams) oeffenen. ;D
Jouw Duits is heelemal goed en veel beter dann mijn Vlaams.

Veel plezier hier in het forum.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Do 20. Jul 2017, 12:44

Haha super, Oke afgesproken Blozbarz. Hoe maak ik best contact met jou daar? In game?
Grts
Khurgarr,

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1494
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khurgarr

Beitrag von Blozbarz » Do 20. Jul 2017, 13:08

Doe maar, of probeer het "in game". ;D
We kunnen daarna, als je will, ook "out of game" gaan. Dat is gemackeliger. :)
Maar ik ben maandag all op het terrain om de tenten op te bouwen en daar zijn we allemaal nog niet in het spell.
Tot volgende week!


An alle "Mitforenbesucher":
Wenn Euch das auf'n Senkel geht, dass ich hier was auf meinem gebrochenen Niederländisch verfasse, dann lasse ich es.
Aber irgendwie ist das doch auch recht leicht zu verstehen. Oder?
Oder soll ich es auf Englisch übersetzen? ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Mor'tha
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 403
Registriert: Di 20. Aug 2013, 20:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Wohnort: Kassel

Re: Khurgarr

Beitrag von Mor'tha » Do 20. Jul 2017, 15:36

Von Dir erwarte ich: BLACKSPEECH

Und Welcome Khurgarr!

Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Do 20. Jul 2017, 15:56

Akh, Mor'tha.


Und danke. :D

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1494
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khurgarr

Beitrag von Blozbarz » Do 20. Jul 2017, 17:01

Vertell ons nog iets van de geschiedenis van jouw Ork en zijn Clan", uit welke wereld komt hij en zo...?
Hebt je fotos?
We zijn altijd so nieuwsgierig. ;D

Ghashn'izishu gashnuz'lab'ob agh baiark'lab'ob. Skât'lat mut'lût bot?
Brus'lat shonum?
Kulizgu ûkil îstashnâkhishûrz .
;D
Das wird aber mit der Zeit anstrengend. ;)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Khurgarr
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Jul 2017, 14:32
Wohnort: Brugge (Belgium)

Re: Khurgarr

Beitrag von Khurgarr » Do 20. Jul 2017, 18:24

Ranâck hat geschrieben:
Do 20. Jul 2017, 09:42
Herzlich Willkommen hier im Dreck.
Dein Deutsch finde ich super, ich mag den Dialekt den man schon mein lesen hören kann. ^-^

Viele Grüße aus Norddeutschland
Tom/ Ranâck
Danke sehr Ranack.

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3609
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Khurgarr

Beitrag von Fauth/Glum » Do 20. Jul 2017, 18:39

Bitte die Kommunikation hier auf deutsch oder englisch,damit sich die breite Masse mitbeteiligen kann.

Danke
Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1494
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Khurgarr

Beitrag von Blozbarz » Fr 21. Jul 2017, 06:53

Ay, Ay,
Ja dann mal kurz auf Deutsch:
Wir treffen uns beim DF und ich habe, wegen unserer Neugier, nach mehr Hintergrund und Fotos gefragt.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Fauth/Glum
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3609
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Khurgarr

Beitrag von Fauth/Glum » Fr 21. Jul 2017, 08:34

Danke Blozbarz
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2570
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Khurgarr

Beitrag von Urok/Worgahr » Fr 21. Jul 2017, 09:00

Willkommen auch von mir. Vllt sieht man sich ja im OCL

Antworten