Jur'Gol

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol » Fr 7. Jul 2017, 17:46

Hallo OL!

Ihr seid sicher alle schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen der Großcons, trotzdem werd ich mich vorstellen.
Mein Name ist Philip, aber eigentlich nennt mich jeder außer meiner Frau und meinen Zwergen mit meinem Spitznamen Wurzl. Ich bin 26 und wohne in Hessen
(Linden bei Gießen). LARP ist schon glaube 6 Jahre für mich der beste kurz Urlaub den ich mir wünschen kann.

Ich bin bis vor einem halben Jahr nie an eine Fremdrasse gegangen, da es in den Gruppen in welchen ich war
eigentlich nie gepasst hat. Trotzdem gab es von anfang an immer diese Stimme im Ohr die sagte ,,Warum bist du eigentlich kein Ork?´´

In dem halben Jahr jetzt hab ich mir ne 3/4 Maske gebaut (die nächste muss besser werden) und eine Unterklamotte, auf den letzten Düstere Legenden hab ich den Sharuk gesehen und hab dann beschlossen das ich da deutlich was anders machen muss.
Ursprünglich hatte mich Warcraft schon mit dem ersten PC Titel und dann auch mit den Büchern etwas vorgeprägt.

Ich bin gerade dabei das OL-Forum durch zu lesen und mir Baumaterialien zu beschaffen.

Es wäre cool wenn es ein paar bis ganz viele Orks in meiner Nähe gäbe :D
Zuletzt geändert von Jur'Gol am Di 19. Dez 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 85
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Jur'Gol

Beitrag von Sapat » Fr 7. Jul 2017, 18:10

Servus und willkommen im Dreck 8D!

Mit dem Basteln ist das immer so eine Sache, eifriges Bauen wird gerne gesehen - aber nicht Planlos. Such dir am besten eine Gruppe aus deine nähe raus, sprich mit Ihnen und pass deine Orkklamotte deinem Hintergrund an.

Wenn du fragen hast hau die raus, dafür sind wir ja alle hier :)

Wie das klingt möchtes du eher in Richtung Claner?

Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol » Fr 7. Jul 2017, 18:20

Genau ich kann mir eher vorstellen claner zu sein.
Planlos wollt ich das nicht angehen, deswegen ertsmal die Materialbeschaffung, dann kann ich anfangen wenn der Plan sich zeigt :D

Im Gruppenvorstellthread hab ich bisher eine HDR Gruppe mit einer Außenstelle in Marburg gefunden oder ich bin zu doof zum lesen :/

Eine Frage hätt ich gleich vorab: wie verhält sich Blackspeech auf den Großcons? Ist es eher so das Begriffe und einzelne Wörter häufiger ein Gespräche einfließen oder wird das auch intensiv versucht zu sprechen? (Großes Lob am Rande an die Jungs & Mädels die die RN Guide geschrieben haben :up: )

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1504
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Jur'Gol

Beitrag von Blozbarz » Fr 7. Jul 2017, 18:31

Willkommen hier!

BS wird bei uns nicht flüssig und auch nicht durchgäng gesprochen. Wichtige Wörter (oder auch unwichtige ;) ) werden immer wieder ins Deutsche "eingepflegt" :) .
Dazu kommt aber, dass einige Uruks aus anderen Spiel-Hintergründen auch andere Wörter benutzen.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol » Fr 7. Jul 2017, 18:40

Danke Bolzbarz :)

Ok dann kann ich das lernen von BS etwas langsamer angehen :)

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1071
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Jur'Gol

Beitrag von Zhûul » Sa 8. Jul 2017, 20:17

Jur'Gol hat geschrieben:
Fr 7. Jul 2017, 18:40
Bolzbarz
Oh Gott Oh Gott ist das gut! Das gibt nen FC-Bayernmützchen für Blotzi zum Jahrestag! ;)

Ach ja, Willkommen im Forum ;)
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Tanana
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 500
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 20:14

Re: Jur'Gol

Beitrag von Tanana » Sa 8. Jul 2017, 20:25

Saugut :woohoo:
Bolzbarz merk ich mir ^^

Willkommen im Forum :)

Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol » Sa 8. Jul 2017, 21:34

Der Tippfehler ist mir garnicht aufgefallen xD

Danke für das herzliche Willkommen Tanana und Zhûul :)

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1504
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Jur'Gol

Beitrag von Blozbarz » So 9. Jul 2017, 08:15

Ich fühle mich gemoppst :fününü:
;D
Tje, tje, tje,
...aber der Name gibt ordentlich, was her, ne?
Zumindest kann man damit auch tolle Zungenbrecher entwickeln.

Und jetzt mal wieder zum Thema hier:

Folgende Reihenfolge ist hier nochmal zu empfehlen:
-Gruppe/Gruppierung und Hintergrund
-Klamotte (Skizze->Unterklamotte->Rüstung)
-Waffe
- Und dann erst BS lernen (reicht völlig)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Jur'Gol

Beitrag von Urok/Worgahr » So 9. Jul 2017, 08:54

Hallo auch von mir. Zwei unserer Claner wohnen in Elbenberg. Weiß nicht ob das nah oder weit ist. Der Rest von uns kommt ausm pott und 2,5 aus Bayern😊

Außerdem würde mich deine Maske interessieren

Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol » So 9. Jul 2017, 10:50

@Blozbarz: Da hast du recht. :)

@Urok: Elbenberg ist leider nicht gerade um die Ecke. :( Wegen der Maske ich schau mal ob ich ein Bild aufm PC hab, da sich mein Handy verabschiedet hat

Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol » So 9. Jul 2017, 14:32

@Urok: Da sieht man den ersten Versuch eine Maske zu bauen meinerseits. Ich bin der rechts auf dem Bild.

https://www.dropbox.com/s/ztdujsipxyuon ... o.jpg?dl=0

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Jur'Gol

Beitrag von Urok/Worgahr » So 9. Jul 2017, 19:01

Hey das was man erkennen kann sieht schon nicht schlecht aus :up:

Jur'Gol
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 12:24
Wohnort: Linden bei Gießen
Kontaktdaten:

Re: Jur'Gol

Beitrag von Jur'Gol » So 9. Jul 2017, 23:20

Danke, das von jemanden zu hören, der länger soetwas baut, zeigt mir, dass ich da schon nicht auf dem Holzweg war :)

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Jur'Gol

Beitrag von Urok/Worgahr » Mo 10. Jul 2017, 06:09

Ich mein, das Foto ist klein und man muss stark ranzoomen, jedoch geht das schon in die richtige Richtung

Antworten