Sepat Angashshi

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Sepat Angashshi
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 27 Feb 2017 00:12

Re: Sepat Angashshi

Beitrag von Sepat Angashshi »

Danke nochmal für das Willkommen.

Ich habe vor ca. 10 Jahren mit Larp angefangen, meist als NSC oder mit einem einfachen wegwerf-Charakter.
Die letzten drei Jahre war ich nicht aktiv, wegen Trennung und Umzug.
Deshalb wurde ich auch von der Steuerklasse 3 auf 1 degradiert, weshalb ich momentan kaum Kohle habe um meine Ausrüstung fertigzustellen und Cons zu bezahlen.

Mal sehen, evtl. ergibt sich ja doch was.

@Ansgar: Ich habe mal IT einen Schmied gespielt, das ist aber sehr auswändig. OT schmieden ist eins meiner Hobbies ;)
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Sepat Angashshi

Beitrag von ANSGAR »

das klingt doch toll, wir grishmakkai bespielen einen schmiedeclan - mit funktionierenden feldessen(2) (wir schmieden also auch it) ;D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“