Arash (Ang-Gijak) - freigeschaltet: Flo

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Arash
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1225
Registriert: 07 Feb 2008 17:18

Arash (Ang-Gijak) - freigeschaltet: Flo

Beitrag von Arash »

Charaktername: Arash (ab jetzt nicht bespielt)
Vorname: Markus

Funktion/Rang im Clan: Mitläufer/Geld Vorleger
Ork seit: 2008, sonst Karmaz-Hai
erster Orkcon: DF2006 (überhaupt erster Con)
für mich bürgen: wer sollte so etwas dummes tun? mal sehen

Ich fing 2006 aufm DF als Arash (Karmaz-Hai, was eine Mischung aus Ostling, Haradrim und eigenen Vorstellungen ist)
an. Und nun hab ich Spaß am Larp gefunden. Was wohl auch an den tollen Ang-Gijak Spasten (so richtig Piet) liegt.

Seit November 07 habe ich nun begonnen meinen Uruk zu basteln/bauen und mal sehen wann er fertig ist!

Zu mir selbst:

Wer? : Markus
Macht beruflich was? : Weltmeister werden
Hobbykram : Larp, Fußball, Billard, PC süchtigen, Boti
Wo? : Ich lebe in Ginsheim, is neber Mainz
Mag (Larp) : lustige Larp Spasten, Piet, das verwatzt sein, Ang-Gijak
Mag nich (Larp) : börteln, Piet, Lagerschmarotzer, unsere AG Helme, Katzmanns Sack, Tequilla den keiner mit mir trinkt
Mag sonst: ManUnited, Filme mit Handlung, schlauer zu sein als andere, Hessen, Leuten ins Gesicht zu rülpsen, Fürze
Mag sonst nicht: unqualifizierte Fußball "experten", 30 Schilder und Blitzer, Rechtschreibung
Wünscht sich: das Piet jetzt Pete geschrieben wird, das mein Uruk so wird wie ich es will, das ich freigeschaltet werde, das mein Vermieter die Miete, Stromkosten und Gaskosten senkt
Zuletzt geändert von Anonymous am 28 Feb 2008 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
M A Z N A K
Schleifer von Baraz-Gur!
flo

Re: Arash, Ang-Gijak

Beitrag von flo »

fick dich markus :) bist freigeschaltet
Rhogh

Re: Arash, Ang-Gijak

Beitrag von Rhogh »

Boah bis eben fand ich Dich doof, aber Du magst ManUtd!?! Nun mag ich Dich.  :P
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“