Sqhuee

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Sqhuee
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2016 15:59
Wohnort: Paderborn

Sqhuee

Beitrag von Sqhuee »

Hey da ihr eine der grössten Orkcommunitys seid, wollte ich euch mal mein Charkonzept vorstellen .

Erstmal zu mir . Ich heisse Michel M. bin 27 Jahre alt und komme aus dem östlichte Teil von NRW.

Sqhuee ist fast 1 Jahr alt und hat als einfacher Speerkämpfer angefangen.
und wenn ihr denkt Gobloinbarde denkt ihr sicher an nervige Gobbos mit Fistelstimme, aber genau das versuche ich nicht zu sein.
Sqhuee steht dem normalem Uruk in Gewalt, Menschenhass, und Kultur in Nichts nach .
z.b. gibts es derzeit ein Kopfgeld von 95 Gold wegen Kriegsverbrechen sowie recht viele Elfen denen Ohren fehlen.
Und meine Lieder sollten nicht gerade in jeder Taverne gesungen werden, wenn man leben will.

Zur Gewandung : bis auf die Plattenschultern und den breiten Gürtel ist alles selbstgemacht und ich bin bei weitem noch nicht fertig .
Als nächstes wird der Stoffrock gegen etwas Ledernes ausgetauscht und und zerfetzte Gamaschen genäht .

Fotos
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und da ihr alle soo Lieb bis zum Ende gelesen habt, gibt's natürlich auch ein bisschen Musik
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vpMe21r1HUY[/youtube]
Zuletzt geändert von Sqhuee am 30 Jan 2017 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Sqhuee der GoblinBarde

Beitrag von Fauth/Glum »

Na denn,

erstmal willkommen im Forum.

Eine Bitte meinerseits: Änder bitte den Threadtitel nach unseren Forumsregeln ab-> Name reicht aus.

Vielen Dank
Fauth als Moderator
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2986
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Sqhuee der GoblinBarde

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi und Willkommen hier.

So von deiner Gewandung finde ich's schon gut. Vllt solltest du darüber nachdenken die Platte zu bearbeiten. Dengeln,und rosten lassen. Ähnliches gilt für die Kette.

Sag. Trägst du da nur ne Nase und bist ansonsten geschminkt? Das wäre denke ich (falls du es mal beabsichtigst) fürs OCl auf dem DF zu wenig denke ich. Es gab auch scho mal welche die nicht gecheckt wurden, weil deren Klebemasken nicht ausreichen.

Die Aktion mit dem Messer ist ja schon irgendwie Cool aber das Lied empfand ich persönlich schon als hart nervig. Auch ohne quietsche Gobbo Stimme ;D
Benutzeravatar
Sqhuee
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2016 15:59
Wohnort: Paderborn

Re: Sqhuee

Beitrag von Sqhuee »

zur Maske : ja das sind bisher nur Nase und Ohren und der Rest wird geschminkt aber ne individuelle Maske ist schon in Planung
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Sqhuee

Beitrag von Zhûul »

Ich mag es generell erstmal, dass ein Goblin in der Larpwelt wegen Kriegsverbrechen gesucht wird!

Barden mag ich zu 99% nicht.


Gleicht sich aus....
Willkommen im Forum!
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Sqhuee

Beitrag von ANSGAR »

willkommen .

als goblin(kapul) solltest du mehr (viel mehr) krimskrams und kleinkram an die klamotte packen: mehr kleinere knochen(gerne in mustern aufgenäht), holz/tonperlen, aber eine bitte: lass den karneval/halloweenfuss weg.

schau dir mal die gewandungen der anderen kapul/goblins an. bzw: meine klamotte. ;) (bin zwar kein goblin - aber wir trolle sammeln auch gerne ;D )


und pro maske, denn wir wollen entmenschlichte kreaturen darstellen; und klebenase, klebeohren und schminke reichen da leider nicht aus.

aber: cooler bart.
Dateianhänge
13230298_737569723051458_2939698678418334641_n.jpg
13230298_737569723051458_2939698678418334641_n.jpg (85.35 KiB) 4858 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sqhuee
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2016 15:59
Wohnort: Paderborn

Re: Sqhuee

Beitrag von Sqhuee »

@ Ansgar . Ich mag das Bild . Meinen LederKragen werd ich auch noch mit Knochen benähen. Hab da noch ein paar Rehkiefer und andere kleine Knochen.
anderes Gebamsel wird sich noch mit der Zeit ansammeln . Die Hand werd ich nicht loswerden die benutze ich als Trommelstock aber die wird nochmal ordentlich eingesaut, damit sie nicht so billig wirkt.

Was ich mir noch unbedingt zulegen muss ist eine grössere Tasche. Ich dachte an eine Umhänge Tasche, aber die fallen leider, wegen den Plattenschultern raus . Ich habe die Erfahrung gemacht das sich der Schultergurt viel zu gerne darin verhakt. Habt ihr da vielleicht eine Idee?
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Sqhuee

Beitrag von Skrizgal »

Du könntest dir eine Tasche machen die nur am Gürtel fest is. Sowas wie Borka von den MTK hat.

Bild

Weißt wie ich mein?
Das Teil sollte - sofern richtig konzipiert und nicht überladen- eig gar nicht weiter auffallen.
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sqhuee

Beitrag von Thub Durubârz »

Wilkommen im Forum,
zum Barden usw habe ich dir in unserem Forum geantwortet,

Klamotte kann sich für den Anfang ja sehen lassen

Vllt. könntest du dich durchringen diese abgehackte Hand und die Plastikknochen wegzulassen ... das erinnert doch schon sehr an Halloween irgendwie
Benutzeravatar
Sqhuee
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2016 15:59
Wohnort: Paderborn

Re: Sqhuee

Beitrag von Sqhuee »

schön das die Klamotte bei dir Anklang findet

Plastikknochen ? Das sind 100% vegane Knochen aus Holz
Die habe ich geschnitzt nachdem mich auf einer Veranstaltung Ot eine Veganerin angemacht hat. Ich wäre ein Tierquäler weil an meiner Kappe ja Knochen baumeln. Eignen sich aber super als Trommelstöcke und werden vlt die Hand ersetzen .
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sqhuee

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich meinte lediglich dir größeren Knochen die dir im Schritt baumeln ... hab vermutet, das sie aus Plastik sind. Mein Fehler
Stören die dich nicht beim laufen?
Wie währe es damit eine Art Etui oder ne Seitentasche, damit du nicht wie n behängter Weihnachtsbaum aussiehst? :D

Joar schade das man militant von Veganern angegangen wird, obwohl es ein ernstes Thema ist, welches man eigentlich anders handhaben sollte.

Die "Knochen" am Kopf sind Geschmackssache ... mir gefällt es weniger ... aber es unterstreicht dann auch eher n wildere Note...
Benutzeravatar
Sqhuee
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2016 15:59
Wohnort: Paderborn

Re: Sqhuee

Beitrag von Sqhuee »

Naja beim normalen gehen stören stören sie nicht, nur wenn man rennt kann man Pech haben und sie treffen genau ins Schwarze .
Deswegen ist das nächste Projekt eine recht grosse Tasche.

Ich überlege die rechte Schulterplatte wegzulassenoder auszutauschen, damit eine Umhängetasche möglich wäre, aber bräuchte dann irgend was anderes, nicht störendes damit die Schulter nicht so nackt aussieht.
Oder ich bringe zwei schwere Eisenringe an der Rüstung, an in der man die Tasche einhacken kann .
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Sqhuee

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich hab so ne verorkte Version einer Pilgertasche
die hängt auch über meinen Panzer (wobei ich das evtl. noch umändere)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“