Graschnak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Graschnak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2016 14:39

Graschnak

Beitrag von Graschnak »

Hallo zusammen würde gerne wieder Larp machen und gerne Ork sein suche gruppe

Heiße Eyk wohne in Esbeck bin 37 jahre

suche ork gruppe für cons
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Graschnak

Beitrag von Urok/Worgahr »

Etwas mehr Infos darfste ruhig raus hauen. Was hast du den vorher gelarpt und was für ein Ork Konzept interessiert dich zb.?

Wo liegt Esbeck?
Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1568
Registriert: 12 Aug 2014 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Graschnak

Beitrag von Blozbarz »

Es gibt ein Esbeck bei Hildesheim (Niedersachsen), eins bei Helmstedt (Niedersachsen) und eins inne Nähe von Lippstadt bei uns inne Börde. :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Graschnak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2016 14:39

Re: Graschnak

Beitrag von Graschnak »

Esbeck bei Helmstedt
Graschnak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2016 14:39

Re: Graschnak

Beitrag von Graschnak »

hatte damals so vor 10 jahren bissen hexenmeister gemacht und ork
Benutzeravatar
Ugurz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1078
Registriert: 31 Mai 2016 10:59
Gruppe: Zabis-Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Frechen

Re: Graschnak

Beitrag von Ugurz »

Also als erstes wäre es schön wenn du mal bißchen was zu dir erzählst und was du dir so vorstellst. Rein informativ kommt da ja jetzt mal leoder so garnix rüber. :scrat:
Guck dir zur not mal die anderen Vorstellungen an hilft vielleicht.
Benutzeravatar
Morkoth
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 576
Registriert: 23 Mai 2015 23:13
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Wohnort: MM

Re: Graschnak

Beitrag von Morkoth »

Echt jetzt bro, echt jetzt?!
Gewandungsfetischist
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Graschnak

Beitrag von Tarbûrzakh »

Einen sonnigen guten Morgen,

du wirst an den obigen Kommentaren bereits gemerkt haben, dass dein "Vorstellung" ... nunja ... nicht ganz den Zahn der Zeit trifft.

Gib uns von dir und deinen Vorstellungen etwas mehr Informationen, dann können wir dir auch besser helfen:
- Was schwebt dir für deinen Charakter vor
- Welcher Hintergrund interessiert dich
- Welche Cons würdest du gern mit dem Char besuchen
etc.pp.
(Die Beantwortung der Fragen darf sich gern in einem schönen Text und weniger in Stichpunkten wiederfinden. Auch darf über die oben genannten Fragen hinausgegangen und viel mehr ausgeholt werden)

LG
Tarbûrzakh
der böse Onkel Frûmgrat
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Graschnak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 28 Dez 2016 14:39

Re: Graschnak

Beitrag von Graschnak »

sry für diese kurz form von vorstellung .

würde gern ork krieger darstellen als söldner erstmal damit mann sich die gruppen die es als ork bei euch gibt ankucken kann .
als letzer con ist leider schon 15 jahre her das wahr noch Langeleben da . daher bräuchte ich auch erstmal wieder rüstung .
suche gleich gesinnte mit dennen auf cons fahren kann . welche cons ich besuchen möchte wollte gerne erstmal mythodea und danach findet sich alles
waffen müßte ich mir auch besorgen also eigentlich anfänger von rüstung aus .zu meiner real person bin 37 jahr jung wohne in esbeck bei helmstedt
arbeite als bus fahrer bei kvg . wie ich auf euch gekommen bin durch internet und was das forum sehr gut auch das mit dem gruppen leben besser als allein spiele , habe mir auch schon euere rüstung seite angekuckt muß nur sehen wie das hin bekomme . leider nicht die zeit zum basteln . Waffe würde ich mir zweihand waffe holen . und rüstung okay da muß ich kucken was ich bis brokeloh zusammen bekomme , wie ist das eigentlich mit zelt auf mythodea bei euch ??

gruß eyk
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Graschnak

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo Grashnak und willkommen im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast.Ich denke hier kannst du eine gute Unterstützung erfahren.

Eine Bitte als Moderator habe ich.
Wir achten hier im Forum auf eine Forenetikette, v.a. was das Schriftbild betrifft.
Bitte beachte dies in deinen nächsten Postings.

Viel Spaß jetzt noch beim Einlesen in die verschiedenen Themengebiete hier.

LG Fauth als Moderator
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Graschnak

Beitrag von Urok/Worgahr »

Btw Rüstung ist ja nicht das wichtigste. Wenn du schonmal Ork gespielt hast vor puuuh 15 Jahren, denke ich ist die Klamotte, die du vllt noch hast ja auch nicht mehr auf den neuesten Stand. Es empfiehlt sich zuerst mit der Untergewandung anzufangen. Da gibt es im Bastelbereich ja ordentlich Inspiration.

Auf dem Conquest gab's ja jetzt schon länger kein Orklager mehr. Dieses Jahr soll da ja der Grundstein für ein neues Orklager gelegt werden.

Zurzeit befindet sich das Orkheerlager auf dem Epic Empire
Sowie das Orkclanlager auf dem Drachenfest.

Da das Orklager auf dem Conquest of Mythodea ja erst mal wieder "passieren" muss, kann ich da keine Angaben zur Größe und Spielerzahl geben.

Das Groß der Spieler wirst du also auf DF und EE finden. Vllt schaust du dich mal im Gruppenvorstellungsbereich um, und suchst dir ein Konzept das dir zusagt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“