Chris / Karasch

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Vaalak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 16 Jul 2015 17:38

Chris / Karasch

Beitrag von Vaalak »

Hallo zusammen,

nachdem sich bereits vor einiger Zeit meine beiden Clanmitstreiter Naska und Taok hier vorgestellt haben, dachte ich mir wird es Zeit dies auch einmal zu machen.
Mein Name ist Chris, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Holzminden. Mein Ork war bisher
im grünen Lager anzutreffen, bzw. eigentlich dieses Jahr kaum noch da es mich/uns mehr und mehr ins OCL gezogen hat. So haben wir einige Schlachten mit euch geschlagen und konnten uns ein wenig Spiel mit Gashuk und den Asht Rak sowie den Baj-Kirr Rash suchen.
Da uns allen dies trotz der totalen Reizüberflutung sehr gut gefallen hat, wollen wir ab dem nächsten DF zu euch ins OCL.
So dann einmal zu meinem Ork. Da unser Clan sehr schamanistisch angehauch ist, versuchen wir dies natürlich einmal in unserer Klamotte wiederzuspiegeln, aber auch im Spiel. Karasch ist ein Krieger des Clans welcher sehr viel Wert auf den Rat der Schamanen legt, damit er sicher gehen kann in den Augen der Ahnen immer richtig zu handeln. Also über die religiöse Schiene leicht zu lenken.

Zum Abschluss noch einmal der momentane Stand der Klamotte

Bild

Bild

Bild

Bild

bei Fragen gerne immer raus damit.
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Ranâck »

keine Fragen, nur ein kurzes :up:
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1751
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Barghul »

Herzlich willkommen - und die Klamotte ist top und sehr Detailverliebt. Da kann man sich noch was abgucken. Und die Schädel und Knochen von Worgath passen hervorragend ins Bild ;)
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Morgach »

Oh mein Gor, wie wir hier sagen. Die Klamotte ist mal richtig state of the art. Hatte euch schon aufm DF gesehen, freu mich auf euch im Lager.
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Urok/Worgahr »

Ah du gehörst zu den Beiden. Ja cool das ihr nun endlich bei uns ankommt.
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Molku »

Willkommen im Dreck :)
Deine Klamotte is btw echt schick :up:
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Chris / Karasch

Beitrag von ANSGAR »

scheisse......








wat ne geile klamotte. :up:


die im grünen fühlten sich bestimmt soooooooooowas von underdressed... ;D
Vaalak
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 13
Registriert: 16 Jul 2015 17:38

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Vaalak »

Danke erstmal für das nette willkommen :)
Das freut mich das die Klamotte so gut ankommt, dann weiß man die Mühe war nicht umsonst ;D
Ich hoffe das ich das größte Manko, das social play, so fix wie möglich beseitigen kann. Das war im Grünen nämlich nicht wirklich nach eurem Maßstab machbar. Aber ich bin ja noch lernfähig
Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 917
Registriert: 29 Jun 2016 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Ranâck »

Irgendwie erinnerst du mich ein bisschen an die Wookies aus Star Wars Episode 3 -]
Benutzeravatar
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2961
Registriert: 28 Apr 2008 18:41
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: München

Re: Chris / Karasch

Beitrag von Stripe »

Heyhey,

na wie ich Euch schon auf dem DF sagte. Hammersteile Klamotte! :up:
Ich freu mich schon sehr auf Euch im nächsten Jahr und ihr seid natürlich mehr als willkommen bei uns!

Grüße aus dem Süden
Der Olle Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“