Gore

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Gore
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 03 Aug 2016 18:26
Wohnort: Bei Augsburg

Gore

Beitrag von Gore »

Hi Leute.Bin schon seit einigen Jahren nicht mehr auf einem LARP gewesen aber immer noch ein Ork.Komme aus München und wohne bei Augsburg.Bin über die Seite gestolpert als ich auf der Suche nach nem alten Orkbruder war:Stripe.Kann Ihm leider noch keine PN schicken weil ich noch nicht lange am Board aktiv bin.(bin eine "nie anwesendeDrecksmade").War ja klar. ;-)
Charakter:
Mein Name ist Gore. Ein Schwarzork. Auch wenn einige wegen meiner langen Ohren behaupten, dass mindestens mein Opa ein Goblin sein muss. Wer das behauptet dem schneide ich das Blutkreuz in den Wanzt und häng ihn an seinem eigenen Dickdarm auf!!!!!! War früher mit den "Black Wolverienes" unterwegs.
Ich werde mich im Board ein wenig umschauen. Vielleicht finde ich ja Anschluss. Die Lust nach über 10 Jahren mal wieder als Ork Elfenohren abzuschneiden(Muhahaha) ist auf jeden Fall vorhanden.
Also, madige Grüsse an Alle

Euer Gore
Benutzeravatar
Molku
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 737
Registriert: 29 Okt 2013 13:26
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal´Hai
Wohnort: Köln

Re: Gore

Beitrag von Molku »

Na dann willkommen im Dreck!

PNs werden afaik nach ein paar Posts automatisch freigeschaltet :blüm:
Benutzeravatar
Gore
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 03 Aug 2016 18:26
Wohnort: Bei Augsburg

Re: Gore

Beitrag von Gore »

Danke Molku. Da fühl ich mich am wohlsten, im Dreck!!!! 8)
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3867
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Gore

Beitrag von Fauth/Glum »

Auch von mir ein Welcome Back.
Dann schau dich hier um. Der Stripe wird schon nicht weglaufen bevor du ihm deine PN geschickt hast. Wenn du im Forum noch 2-3 Posts schreibst biste auch schon freigeschaltet dafür.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“