Cthulhu

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Cthulhu
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jan 2016 13:46
Wohnort: Bayern

Cthulhu

Beitrag von Cthulhu »

Hallo ihr lieben :)
Ich brauche dringend Hilfe !
Bin Weiblich, 20 Jahre alt und möchte endlich meinen Traum einen Ork zu spielen wahr machen :)
Ich komme aus Pfaffenhofen an der Ilm in Oberbayern und suche eine Gruppe der ich mich anschließen kann und eventuell einen Tutor der mich auf dem weg zum fertigen Ork ein wenig durch den Urwald hilft und unter die Arme greift.
liebe Grüße
Nici aka Cthulhu
Cthulhu
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jan 2016 13:46
Wohnort: Bayern

Re: Cthulhu

Beitrag von Cthulhu »

Nicht nur schauen :D schreibt mir ich beiße nicht ^^
Egal ob im Chat oder hier :)
Benutzeravatar
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 459
Registriert: 17 Mär 2011 23:00
Gruppe: Skutmorbajrak
Wohnort: Memmingen

Re: Cthulhu

Beitrag von Unkhrarr »

Dan mach ich mal den Anfang und heisse dich hier Willkommen im Dreck! Vorweg wäre es für einige Hilfreich, wen du sagen würdest welche Richtung du gehn möchtest. Den Ork ist nicht gleich Ork. Und Gruppen gibt es recht viele in deiner nähe. Beispielsweise: Kulkudar Bajrak, DoramZau, Zulologri etc p.p......sind aber Gruppen die viel auf dem DF zu finden sind.

Verbessert mich wen ich Mist schreibe :-X
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Cthulhu

Beitrag von Zri »

Hallöchen,

um heraus zu finden was es für Gruppen gibt, einfach mal hier lesen:
viewtopic.php?f=21&t=3966
und das schadet auch nicht:
viewtopic.php?f=21&t=10543

Willkommen im Forum, schau dich um und viel Spaß :)
Cthulhu
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jan 2016 13:46
Wohnort: Bayern

Re: Cthulhu

Beitrag von Cthulhu »

Würde gerne in richtung uruk-hai gehen :3 bin 178 groß und denke das könnte passen :)
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Cthulhu

Beitrag von Tarbûrzakh »

Grüezi und willkommen im Dreck, oh größter aller Alten,

wie meine Vorredner schon sagten:
Gib uns ein bisschen mehr zu dem was du dir vorstellst und von dir selber.
Auch ist es durchaus hilfreich durch die Links von Zri zu schauen oder unser Grat Wiki (Grat u Murdur := Verbund der HdR bespielenden Gruppen und Spieler)
http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki

Vielleicht kristallisiert sich da etwas mehr zu dem heraus, was dir so vorschwebt.

Bzgl. deines "Uruk-hai" Wunsches empfehle ich: http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Mazauk-Hai
Das ist die Rasse der ein "Uruk-hai" nach Filmvorlage am nächsten kommt, denn Uruk'hai heißt zu deutsch nicht viel mehr als Rasse der Orks.

Viel Spaß beim Stöbern und bei Fragen her damit.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Cthulhu
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 4
Registriert: 02 Jan 2016 13:46
Wohnort: Bayern

Re: Cthulhu

Beitrag von Cthulhu »

Dabke für die Infos ! Jetzt hab ich erstmal lesestoff :) melde mich sobald ich durch bin :D
Benutzeravatar
Rhikkalaah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 746
Registriert: 16 Nov 2009 17:33
Gruppe: Mattugur
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Cthulhu

Beitrag von Rhikkalaah »

Hallihallo, Liebe grüße von den Mattugur. Falls du interesse an Clan-Ork-Spiel hast, kannst du dich ja mal bei uns melden. Wir sind größtenteils aus Nürnberg/Bamberg und nach oben Orientiert richtung Kassel/Berlin.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“