Kragosh/ Mirko

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Kragosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 137
Registriert: 05 Sep 2015 13:56
Wohnort: Niederdreisbach

Kragosh/ Mirko

Beitrag von Kragosh »

Hallo zusammen,

ich bin der Mirko, 23 Jahr alt, aus Siegen.

Ich habe ca. 4 Jahre Larperfahrung und bin schon seid längerem am überlegen einen Ork zu spielen, auserdem hab mich von Groshack nach dem DF dieses jahr überreden lassen einen Ork anzufangen. Ich werde wohl was in die richtung Kämpfer machen und ja dan mal sehen was sich so ergiebt xD.

Bei fragen an mich bitte einfach schreiben.

MfG
Mirko
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Kragosh/ Mirko

Beitrag von Draghum »

Mahlzeit Mirko.

Broshan und willkommen im Dreck sag ich da mal nur.

Erzähl doch mal ein wenig mehr von dir.
Die zwei sätze sind ja recht knapp bemessen.

Freundliches Grüßchen.

Peter
Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1446
Registriert: 30 Aug 2011 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Werdohl (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Kragosh/ Mirko

Beitrag von Tarbûrzakh »

Grüezi und willkommen im Dreck,

was Draghum sagt:
Ein bisschen mehr Infos zu dir bzw zu dem was du dior so vorstellst wären hilfreich ;)

Ansonsten: Schau dich im Forum um und mach dir ein Bild von dem was es hier so alles gibt.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Benutzeravatar
Kragosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 137
Registriert: 05 Sep 2015 13:56
Wohnort: Niederdreisbach

Re: Kragosh/ Mirko

Beitrag von Kragosh »

Erst einmal sry das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde.

@Draghum was willst du denn genaueres wissen? (Ja ich weiß ich bin was so vorstellungszeugs angeht nicht sehr begabt xD)

@Kherra es wäre sehr lieb von dir mich zuzufügen, kann dir aus welchen Gründen auch immer keine pn schicken.

@Tarbûrzakh was ich mir vorstelle ist eigentlich für den anfang recht einfach, ich will in erster Liene Spaß am Spiel haben und wieder was Kämpfendes spielen. Ich hab die letzten Jahre überwiegend einen menschlichen Schamanen gespielt der sich meistens aus kämpfen raus gehalten hat und als "Supporter" gehandelt hat. Zu der Entscheidung einen Ork anzufangen bin ich endgültig dieses Jahr am DF gekommen, wo ich die Gelegenheit hatte mit besagtem Schamanen mehrere male ins Orklager zu kommen und sogar wieder lebend raus gelassen wurde ;). Mir hat das ganze Ambiente gefallen und ich kann mir es sehr gut vorstellen selbst einen Ork darzustellen.

Falls noch weitere Fragen sind einfach her damit :)

Grüße Mirko
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!
Benutzeravatar
Draghum
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 709
Registriert: 22 Sep 2014 10:46
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Heinsberg

Re: Kragosh/ Mirko

Beitrag von Draghum »

Ja, das wäre in etwa das, was ich mir unter mehr vorgestellt hatte ;D
Benutzeravatar
Kragosh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 137
Registriert: 05 Sep 2015 13:56
Wohnort: Niederdreisbach

Re: Kragosh/ Mirko

Beitrag von Kragosh »

Es freud mich weiter geholfen zu haben :)
Gegen das Schicksal bist Du machtlos!
Benutzeravatar
Groshack/Dâgar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 256
Registriert: 24 Feb 2014 23:47
Gruppe: Shon Mokum´ûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Siegen

Re: Kragosh/ Mirko

Beitrag von Groshack/Dâgar »

So, Kragosh und ich sind im Moment fleißig am basteln, bald kommen auch mal bestimmt ein paar Bilder :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“