Seite 1 von 1

Shardur

Verfasst: 10 Nov 2015 15:47
von Shardur
Hi,
ich bin zur Zeit 22 Jahre alt und lebe in Steinfurt in der Nähe von Münster im Westen von NRW. Dort studiere ich an der FH-Münster Chemieingenieurwesen.

Durch Garouk von den Azshag Ardai & Bal'Hai bin ich auf dieses Forum gekommen. Im nächsten Sommer werde ich wahrscheinlich mit ihm und seinen Azshag Ardai die ersten Cons als Ork besuchen.
In meiner Freizeit schieße ich gerne Bogen, spiele DSA (Das schwarze Auge) und bastle für meine Freundin Cosplays ;) .

Mit dem Larpen (insbesondere dem Ork Bereich) hatte ich bisher „relativ“ wenig tun. Ab und zu habe ich, durch Freunde und Bekannte, seit ca. 2008 unregelmäßig Cons besucht.
Ich habe recht viel Erfahrung beim Bauen von den verschiedensten Rüstungen und Polsterwaffen. Diese habe ich bisher vor allem für Cosplays und Theaterstücke gebaut. Dadurch konnte ich einiges an Erfahrung mit den unterschiedlichsten Werkstoffen (Kunstharz, Leder, Holz, Glasfaser, Metall) sammeln. Ich hoffe das ich nun auch im LARP/ Ork Bereich Fuß fassen kann! Ich freue mich schon auf die nächste Zeit 8D! .


Med-Edit: Überschrift angepasst

Re: Vorstellung: Shardur

Verfasst: 10 Nov 2015 15:56
von Tarbûrzakh
Ja dann willkommen im Dreck,

mit Garouk und seiner Truppe hast du auf jeden Fall gute Ansprechpartner und Mitspieler.
Wie immer gilt: Tob dich hier aus, stöber durch die Bereiche und stell gern viele Fragen :)

Ich bin gespannt was da so kommt.

Re: Shardur

Verfasst: 10 Nov 2015 18:27
von Michu
Willkommen im Forum. ^-^

Kann man deine Basteleien irgendwo bewundern? Sowas interessiert mich immer brennend.

Re: Shardur

Verfasst: 11 Nov 2015 10:05
von Shardur
Ich gucke mal, dass ich in der nächsten Woche ein Tutorial hier im Forum einstelle. ;)