Shardur

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Benutzeravatar
Shardur
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2015, 15:14
Gruppe: Azshag'Ardai

Shardur

Beitrag von Shardur » Di 10. Nov 2015, 15:47

Hi,
ich bin zur Zeit 22 Jahre alt und lebe in Steinfurt in der Nähe von Münster im Westen von NRW. Dort studiere ich an der FH-Münster Chemieingenieurwesen.

Durch Garouk von den Azshag Ardai & Bal'Hai bin ich auf dieses Forum gekommen. Im nächsten Sommer werde ich wahrscheinlich mit ihm und seinen Azshag Ardai die ersten Cons als Ork besuchen.
In meiner Freizeit schieße ich gerne Bogen, spiele DSA (Das schwarze Auge) und bastle für meine Freundin Cosplays ;) .

Mit dem Larpen (insbesondere dem Ork Bereich) hatte ich bisher „relativ“ wenig tun. Ab und zu habe ich, durch Freunde und Bekannte, seit ca. 2008 unregelmäßig Cons besucht.
Ich habe recht viel Erfahrung beim Bauen von den verschiedensten Rüstungen und Polsterwaffen. Diese habe ich bisher vor allem für Cosplays und Theaterstücke gebaut. Dadurch konnte ich einiges an Erfahrung mit den unterschiedlichsten Werkstoffen (Kunstharz, Leder, Holz, Glasfaser, Metall) sammeln. Ich hoffe das ich nun auch im LARP/ Ork Bereich Fuß fassen kann! Ich freue mich schon auf die nächste Zeit 8D! .


Med-Edit: Überschrift angepasst

Benutzeravatar
Tarbûrzakh
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1160
Registriert: Di 30. Aug 2011, 21:12
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Altena (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Shardur

Beitrag von Tarbûrzakh » Di 10. Nov 2015, 15:56

Ja dann willkommen im Dreck,

mit Garouk und seiner Truppe hast du auf jeden Fall gute Ansprechpartner und Mitspieler.
Wie immer gilt: Tob dich hier aus, stöber durch die Bereiche und stell gern viele Fragen :)

Ich bin gespannt was da so kommt.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!

Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:11

Re: Shardur

Beitrag von Michu » Di 10. Nov 2015, 18:27

Willkommen im Forum. ^-^

Kann man deine Basteleien irgendwo bewundern? Sowas interessiert mich immer brennend.

Benutzeravatar
Shardur
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Nov 2015, 15:14
Gruppe: Azshag'Ardai

Re: Shardur

Beitrag von Shardur » Mi 11. Nov 2015, 10:05

Ich gucke mal, dass ich in der nächsten Woche ein Tutorial hier im Forum einstelle. ;)

Antworten