Heike/ Naska

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Grimgog
treuloser Goblin
Beiträge: 55
Registriert: 06 Jan 2015 17:00
Gruppe: Asht Rak

Re: Heike/ Naska

Beitrag von Grimgog »

Willkommen!
Warst du mit uns nicht in der Taverne dann gesessen oder meinte ich andere Orks ausm grünen Lager?^^

Grüße,
Zarukk/Grimgog von Zul-o-Logri
Benutzeravatar
Naska
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 18
Registriert: 20 Okt 2015 19:16

Re: Heike/ Naska

Beitrag von Naska »

Jepp, genau diese komischen Gestalten waren wir :) Nachmittags waren wir bei euch und sind abends in verringerter Anzahl noch mal zu euch hochgetapert, um mit euch etwas zu jagen ;D
Benutzeravatar
Grimgog
treuloser Goblin
Beiträge: 55
Registriert: 06 Jan 2015 17:00
Gruppe: Asht Rak

Re: Heike/ Naska

Beitrag von Grimgog »

Hahaha au ja das war klasse :D

Kannst auf unserer Homepage vorbeischauen: www.zul-o-logri.org oder in Facebook: Zul o Logri

Ich freu mich drauf, euch im richtigen Lager zu sehen ;)
Benutzeravatar
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2632
Registriert: 13 Apr 2009 22:24
Gruppe: Azshag'Ardai
Wohnort: Groß-Frankfurt, ADL

Re: Heike/ Naska

Beitrag von Falschmünzer »

Ich freu mich drauf, euch im richtigen Lager zu sehen ;)


Dafür müssten die ZuL aber erstmal aufs CtF kommen. :P
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“