Michael aus Aachen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Michael-Ac
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2015 18:04

Michael aus Aachen

Beitrag von Michael-Ac »

Hallo zusammen. Mein Name ist Michael ich bin 31 Jahre alt und komme aus Aachen.
Ich spiele Larp seid ich 17 bin und habe bisher eher (normale) Rollen aller Söldner, Ritter,Pirat und der gleichen gespielt. Nun habe ich mich aber dafür entschieden das Leben des Orks weiter zu führen.
Seid ca. einem Jahr bastel ich nun an meiner Klamotte herum und hatte dieses Wochenende die gelegenheit diese das erstmal als NSC zu tragen und ein wenig den Ork zu miemen .
Mein Vorhaben ist nun langsam in dieses Thema herein zu wachsen und hoffentlich mit eurer Hilfe zu einem Ork heran zu wachsen.
Für eine direkte Rasse sprich Clan oder Herr der Ringe Ork habe ich mich noch nicht entschieden vorrangig suche ich erstmal Leute aus meiner Gegend also Aachen +/- 50 km die mich ein wenig an die Hand nehmen .
Werde hiehier auch ein paar Bilder von meiner bisherigen Klamotte posten bin auch für jegliche konstruktive Kritik offen freue mich von euch zu hören
MFG Michael
Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Zri »

Willkommen im Forum,

viewtopic.php?f=21&t=3966 schau mal hier, da sind alle Gruppen vorgestellt, auch woher die Leute kommen.

viewtopic.php?f=21&t=10543 und hier rein schauen schadet auch nicht :)
Michael-Ac
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2015 18:04

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Michael-Ac »

Danke
und hier die versprochenen Bilder
Bild

Bild

Bild
Michael-Ac
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2015 18:04

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Michael-Ac »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kar'Grak
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 490
Registriert: 13 Aug 2013 21:27
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Kar'Grak »

Heyho

Willkommen im Dreck! Schsu dich um und hab Spass!
Der gute Mann nennt sich "Gabi" Janina ^^
Michael-Ac
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 7
Registriert: 14 Sep 2015 18:04

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Michael-Ac »

Genau der bin ich
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 306
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Morgach »

Wenn ich was empfehlen darf: mehr Klamotte bauen, dafür weniger Rüstung tragen. Gerade die Platte bzw. auuch die Kettenteile am Rock bzw. an den Beinen werden dich ausdauertechnisch extrem beanspruchen. Mal davon abgesehen, dass das Kettengewebe irgendwann abreissen dürfte..
Wie immer empfehle ich eine Grundklamotte aus Stoff, mit der du dich im Lager komplett ungerüstet bewegen kannst, dann darauf erst die Rüstung bauen.
Mach Arm und Beinschienen, die du recht schnell und in einem Stück an- und ausziehen kannst. Ersetzte das fluffige Fell gegen eine langflorige Variante oder Wildschwein...
Die meisten Orkcons sind im Sommer, da ist ein langer Gambi eher nichts soo pralle. Und wenn er bleiben soll, benähe ihn so mit Stoffen und Zierrat, dass du den Gambi auch komplett ohne Platte drüber tragen kannst. Anleitungen dafür sind im Werkstattbereich zu finden.
Die Plattenteile der Rüstung sollten noch verranzt, verziert, mit Leder/Fell unterfüttert, mit Orkrunen bemalt werden.
Momentan sieht das alles halt noch voll zusammengeschustert aus, sollte aber ein einheitliches Bild ergeben...
Benutzeravatar
Groshack/Dâgar
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 256
Registriert: 24 Feb 2014 23:47
Gruppe: Shon Mokum´ûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Siegen

Re: Michael aus Aachen

Beitrag von Groshack/Dâgar »

Schur Gabi ;D

schön das du dich hier mal angemeldet hast !
Vielleicht sieht man sich demnächst mal öfter als nur als NSC auf Twilight cons :D

Lg. Markus aka. Groshack
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“