Neu hier

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Benutzeravatar
Zûbardh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 102
Registriert: 07 Sep 2015 15:47
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: GuM

Neu hier

Beitrag von Zûbardh »

Hello :)

mein Name ist Isa und ich bin auf der Suche nach Orkspielern/ Gruppe im Saarland, die bereit wären mir ein paar Tips und Tricks zum Ork-Dasein zu geben oder sich sogar zum basteln und Ideen bequatschen treffen würden :D
Eigentlich wollte ich mir schon länger einen Ork zusammen stellen, doch leider hat mir bisher der richtige Anschluss gefehlt... "ähnliche" Spielerfahrung habe ich nur als Mutant (NSC) im Endzeitbereich^^
Natürlich habe ich mir schon Gedanken über den Charakter gemacht, aber komme dank vieler Fragen leider nicht sehr weit - die Rasse Ronk-Hai reizt mich schon sehr, bin aber offen für Vorschläge, da ich bestimmt vieles ausser Acht lasse :-[ am liebsten als Bogenschütze ;D
was die Klamotte angeht habe ich mir schon ein paar Ideen durchgelesen da ich unbedingt alles (oder wenigstens so weit wie möglich) selbst machen will 8D! würde mich sehr über Unterstützung freuen :)

lG
Isa
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Shartok »

Saarland ?

Och.

:D

DAS dürfte kein Problem werden.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1157
Registriert: 18 Jun 2010 22:42
Gruppe: Shira hai

Re: Neu hier

Beitrag von Zri »

Hallo Isa,
willkommen im Forum, aus dem Saarland bin ich zwar nicht, aber Fragen kann ich dir beantworten. Immer raus damit :)
PN Funktion geht übrigens nach so 4/5 Beiträgen im Forum, wegen Spamschutz.
Benutzeravatar
Zûbardh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 102
Registriert: 07 Sep 2015 15:47
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: GuM

Re: Neu hier

Beitrag von Zûbardh »

danke, auf das Angebot werde ich dann sicher zurück kommen :D
Gragosh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 26
Registriert: 20 Aug 2015 10:45

Re: Neu hier

Beitrag von Gragosh »

Willkommen, bin zwar auch nicht direkt aus dem Saarland aber immerhin aus der pfalz
Benutzeravatar
Zûbardh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 102
Registriert: 07 Sep 2015 15:47
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: GuM

Re: Neu hier

Beitrag von Zûbardh »

zum basteln bin ich noch weit reisefreudiger ;)
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan,

warum shartok (der chef hier) meinte saarland wird kein problem, ist der fakt, das unsere gruppe ihre wurzeln im saarland hat.
mittlerweile sind wir zwar auch bundesweit (jaja und auch in der vermalledeiten schweiz) vertreten, aber das herzstück/fundus sitzt immer noch in saarbrücken. :)

wenn du dich mal treffen willst, sag bescheid, da lässt es sich schneller klären was du brauchst/suchst als via netz :)


greetz bubi

ps.
bei interesse gebe ich dir auch andere kontaktmöglichkeiten, weil pm funktion noch auf sich warten lässt glaub ich.
Benutzeravatar
Zûbardh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 102
Registriert: 07 Sep 2015 15:47
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: GuM

Re: Neu hier

Beitrag von Zûbardh »

wow danke ^-^
also das hört sich richtig toll an, dass so viele von euch so nahe sind :woohoo:

ja gerne, würde mich freuen wenn man sich mal so treffen könnte :D
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Bub-Hosh »

ich schreib ne pm :)
Benutzeravatar
FarAmbal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 517
Registriert: 31 Jul 2012 10:19
Gruppe: .:Bukra Shira-Hai:.
Verbund/Verbünde: .:Grat u Murdur:.
Wohnort: .:Saarbrücken:.

Re: Neu hier

Beitrag von FarAmbal »

Ich schließe mich Bubi mal an :) Wohne ebenfalls im Saarland . Saarbrücken und bin in der gleichen Gruppe wie der Bub.

Gerne beim Kaffee so viele Fragen wie möglich beantworten :=)
Benutzeravatar
Sakaaf
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1105
Registriert: 19 Sep 2011 20:55
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neu hier

Beitrag von Sakaaf »

willkommen hier
bin momentan ebenfalls im saarland, aber du hast ja bereits ein paar leute die dich betreuen :)
Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Shaataz »

Immer raus mit deinen Fragen, sonst stellen wir sie ;)

Wo kommst du denn genau her aus dem Saarland? :D

Was willst du denn genau mit deinem Char spielen? Also nicht rassetechnisch sondern von deinen Aufgaben her: Heiler? Späher? Krieger?
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Zûbardh
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 102
Registriert: 07 Sep 2015 15:47
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: GuM

Re: Neu hier

Beitrag von Zûbardh »

danke für die super nette Begrüßung :D
für Kaffee und Fragen loswerden bin ich immer zu haben ;D

Meinen Char würde ich eher als Späher einsetzen wollen, da mir der Gedanke Bogenschütze vorschwebt, klar möchte ich mich aber auch aktiv am Kampf beteiligen können ;) während dem Char Aufbau lasse ich mich natürlich auch gerne beraten was ggf besser passen könnte oder so :)
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: Neu hier

Beitrag von Michu »

Willkommen im Irrenhaus ^-^
Inzwischen solltest du auch für die PN-Funktion freigeschaltet sein.

Viel Spaß und alles Gute!
Benutzeravatar
Kâl'ran
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 186
Registriert: 12 Aug 2014 18:14
Gruppe: ...
Verbund/Verbünde: ...
Wohnort: Schoggiland!

Re: Neu hier

Beitrag von Kâl'ran »

Bub-Hosh hat geschrieben:(jaja und auch in der vermalledeiten schweiz)

Für dich gibts keine Schokolade mehr...
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“