David

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Amom
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 05 Aug 2015 21:25
Gruppe: Drachenfest Kupfer

David

Beitrag von Amom »

Hallo
Ich möchte Ork spielen!!!
Problem: Ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll.
Ich habe genug Pelz,Fell,Rost,Klamotte...für 3 Orks.
Damit kann ich nur nix anfangen weil ich keinen Anfang finde.
Ich weiß so ziemlich wie er am Ende aussehen soll.
Aber man soll ja mit dem Untergewand anfangen...aber ich weiß nicht wie ein Ork unter seiner Rüstung aussieht.

Hab euch auf dem DF gesehen aber nimals in "Unterwäsche".
Und das Internet ist auch nicht sehr hilfreich.
Im Forum finde ich auch keine direkten Bilder.

Zu mir: Ich larpe seit 2 Jahren Und wohne in Hessen(Gießen).
Ich war bis jetzt nur Kupfer auf dem DF und Zdl.
Also das genaue Gegenteil von euch.

Freue mich über Starthilfe.


PS: Macht Spaß sich mit euch zu kloppen :]
Benutzeravatar
Barghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1751
Registriert: 05 Okt 2010 00:38
Gruppe: Asht Gajutar
Verbund/Verbünde: OCL
Wohnort: Berlin

Re: David

Beitrag von Barghul »

Hey David,

um die Sache mit der Unterwäsche kurz zu machen - komm mal zu den OT Feiern hoch, dann siehst Du ggf. auch die ein oder andere "Unterwäsche". Aber ich glaube nicht das es das ist, was Du erwartest :o :o

Um es kurz zu machen, die Unterwäsche ist zweitrangig, solange das, was Du darüber trägst, das darunter einfach mal verdeckt. Ich selber trage als erste "Schicht" tatsächlich ganz stumpf eine Rus-Hose sowie eine stinknormale Tunika ... nur eben verorkt. Und darunter halt meine OT-Buchse und ggf. ein schwarze T-Shirt, um den Schweiß aufzunehmen bei 40° im Schatten O0

Und darüber kommt dann der Rest.

Grüße ähhh ... jemand mit Wäsche ;D
Barghûl - Asht Gajutar

Bild
Benutzeravatar
Michu
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 210
Registriert: 21 Jul 2014 20:11

Re: David

Beitrag von Michu »

Mit Unterwäsche meint er ggf die Standart Unterklamotte, die du bereits mit Hose und Tunika erwähnt hattest.

Willkommen an Bord David,
wie alt bist du und wo kommst du denn her, falls man nachhaken darf?

Viel Spaß und gute Zeit,
Michael
Benutzeravatar
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 663
Registriert: 02 Aug 2012 22:19
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH
Wohnort: München

Re: David

Beitrag von Cix »

Joa Hose und Tunika wenn man die Tunika sieht würde ich ne zweite kurzärmelige zerfetzte drüber anziehen. Und schwups muss Ork nicht in Unterhose rum renne wenn er mal die Rüstung auszieht ;D was die Orks für Unterwäsche drunter tragen weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. :NI!: ;D
Hast du Nen Trupp oder bist du auf der Suche? Weil ein Trupp kann dir da gut weiter helfen (vielleicht auch bei Unterwäscheproblemen ;) )
Amom
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 05 Aug 2015 21:25
Gruppe: Drachenfest Kupfer

Re: David

Beitrag von Amom »

Nein ich habe keinen Trupp.(Ausser die Kupferne Armee ;D )
Ich wohne bei Gießen in Hessen, das ist ne Grauzone was Larp geschweige denn Orks angeht.
Habe ein Ork Kostüm geerbt aber der Mann war 2 Köpfe kleiner wie ich und wog nur die Hälfte. Daraus hab ich mir schon nen bissi was gebastelt, sonst auf Kleinanzeigen Schnäppchen abgreifen.
Also reicht ein ganz normales Untergewand wie ich es auch als Mensch Tragen würde? Nur halt Verorkt.

Ich habe mir letztens eine Waffe anfertigen lassen.
(Grosstreitkolben, sieht Zwergisch aus.)
Kann ich den auch als Ork führen? Ich kann nämlich perfekt damit umgehen.

Danke, jetzt habe ich was zum Anfangen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“