Grishrok

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Grishrok
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 12 Okt 2014 01:32
Wohnort: Dortmund

Grishrok

Beitrag von Grishrok »

Hallöchen liebe Orks und Orks

es hat mich endlich zu euch verschlagen, oh ihr tapferen Krieger. Aber vor ab erstmal etwas zu mir, ehe ich ins Detail gehe. ein kleiner Steckbrief und so ein paar Infos über Sachen die ich schon weiß und Kram der mich betrifft.

Mein Name ist Pascal, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der verrußten Stadt Dortmund. Ich bin etwa 1,97m groß und ziemlich stabil gebaut, quasi mehr zum liebhaben wenn ihr so wollt. Neben dem Rollenspiel interessiere ich mich für Games, ich zocke gerne, aber brachial harte Metalmukke darf nich fehlen, obwohl ich eigentlich ganz tier- und meistens auch menschenlieb bin. Zur Zeit bin ich arbeitssuchend, wobei es in dem Bereich gut voran geht. Anfangs hatte ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten gemacht, die aber aufgrund höherer Mathematik *Oh graus* gnadenlos in den Sand gesetzt.
Okay, genug von mir da unten kommt jetzt der wirklich wichtige Teil.

dank einer guten Freundin, die sich tief ins Larp- Universum werfen möchte, bin auch ich mehr und mehr in die Versuchung geführt worden meiner Fantasie in einem Rollenspiel freien Lauf zu lassen. Bisher habe ich keine Erfahrung mit LARP machen können, anders mit dem Thema Rollenspiel. Seit gut zehn Jahren begeistere ich mich nun für Rollenspiel, sei es mit Stift und Papier, in Videospielen oder aber im echten Leben. Klar, jeder hat ja als Kind mal im Wald gespielt und sich mit Stöckern bekämpft. *g*

Nun aber zum wichtigen: Ich mache mir seit geraumer Zeit Gedanken darüber einen Ork zu larpen, da mich diese Rasse doch am meisten anspricht. Auf diversen Wiki- Seiten habe ich mir schon Infos angeschaut und mir so manch späte Stunde mit dem Headset von meiner Freundin anhören dürfen, wie wahnsinnig viele Ork-arten es doch gibt und wer was wie und warum macht.

Aktuell sieht es etwa so aus, dass mich die Mazauk- Hai sehr interessieren. Ich arbeite schon an einer "Basic- Gewandung" da ich noch nicht sooviel eigenes Larpzeug besitze und werde in den kommenden Monaten sicher einiges in dieses Hobby investieren wollen. Und genau dieser Punkt führt mich zu euch. Trotz all der Infos im Wiki und all den Infos durch andere Leute gibt es immer noch einige Dinge, die mir nicht ganz begreiflich sind bzw. Dinge bei denen ich sehr auf Tipps und Tricks angewiesen bin. Also wollte ich mal fragen ob ihr einem enthusiastischem jungen Kerl wie mir vielleicht helfen möchtet, zu einem sau coolen Ork zu werden?

Ich freue mich über eure Beiträge und wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“