Vorstellung Namgol

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Benutzeravatar
Malmûg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: 25 Aug 2013 18:02
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Vorstellung Namgol

Beitrag von Malmûg »

Hallo,
ich bin Moritz komme aus Gelsenkirchen und bin 16 Jahre alt.
Ich habe vor einem Jahr mit LARP angefangen. Nun glaube ich das ich eine Grundlage habe.
Ich gehöre zu dem Clan Horrgarch Mok. Ich bin der Grund das wir dieses Jahr auf dem DF nur ins rote Lager können weil ich euch ja zu jung bin :'(
Freue mich über Kritik.
Ich habe noch viel zu machen aber ich glaube ich habe wie gesagt eine mittlerweile solide Grundlage.
Ich hoffe ihr seht mir nach das ich mich nicht geschinkt habe...
Die Schuhe werden noch gemacht! Oo)

k-IMG_0390.JPG
k-IMG_0390.JPG (26.74 KiB) 5369 mal betrachtet


k-IMG_0391.JPG
k-IMG_0391.JPG (24.31 KiB) 5369 mal betrachtet


k-IMG_0395.JPG
k-IMG_0395.JPG (27.68 KiB) 5369 mal betrachtet
Benutzeravatar
Malmûg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: 25 Aug 2013 18:02
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Malmûg »

Ohne Rüstung gefällt es mir eigentlich besser... Das Problem sind dann nur die Trefferpunkte...

k-IMG_0384.JPG
k-IMG_0384.JPG (24.23 KiB) 5367 mal betrachtet


k-IMG_0388.JPG
k-IMG_0388.JPG (22.11 KiB) 5367 mal betrachtet


k-IMG_0389.JPG
k-IMG_0389.JPG (25.97 KiB) 5367 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Kognac »

Hallo Moriz.
Willkommen hier im Forum bei uns :)
Der Einstand sieht schonmal richtig klasse aus, und mir gefällts im Moment ohne Rüstung auch (noch) besser.
Was ich dir empfehlen kann, die Rüstungsteile sind ja schon rostig, jetzt würde ich noch mit Acrylfarbe drüber gehen. Das machst du wie folgt:
Nehm dir ein Gefäß, schütt Wasser rein. Dann nimmst du ein bisschen Acrylfarbe (schwarz) und rührst es unter, muss aber dünn bleiben. Dann gehste zwei mal mit nem Schwamm und der Brühe über die Teile.
Solange bis es dir dunkel genug ist. Voila, haste ne schöne Optik, etwas so wie diese hier zum Beispiel :)
(leider hab ich atm kein anderes Foto, was nur den oberen Teil zeigt)
achja ne Schuhabtarnung wäre auch noch cool :9
Dateianhänge
DSC03873.JPG
DSC03873.JPG (258.66 KiB) 5354 mal betrachtet
Benutzeravatar
Malmûg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: 25 Aug 2013 18:02
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Malmûg »

werd ich die Tage dann mal probieren
danke ;D
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi Moritz. Wie schauts denn mit ner Schuhabtarnung aus. Oder macht der Dustin dir eine?

Mir gefällt das Ganze gut und ich bin froh das du dich gegen einen Umhang entschieden hast.
Das was du da zeigst sieht schon gut aus.

Würde die Halsabtarnung noch optimieren, sonst schminkst du dir ja nen Wolf. Mach die ruhig so wie du es beim Dustin sehen kannst.
Benutzeravatar
Malmûg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: 25 Aug 2013 18:02
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Malmûg »

Halsabtarnung hab ich sogar schon gemacht... Hab die auf dem Foto vergessen :P
Schuhe war geplant das ich die selber mache
Bashkuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 296
Registriert: 20 Mär 2011 15:07
Gruppe: Horrgarch Mok

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Bashkuk »

Hy Ho
Ja ich bin echt begeistert .... im Vergleich zu dem wo du da warst.
Der Mantel schaut viel besser aus als der Umhang !!!
Ich könnte mir vorstellen das wenn du die Rüstung an hast das dass ohne diesen ähm....Überwurf besser aussieht, dann sieht man auch mehr von deiner Brustplatte !!!
Ja Schuhe aber da hast du ja schon gesagt das du da dran bist.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre wenn du den Überwurf gegen einen aus Leder austauscht so aus Lederschuppen aber den nach vorne hin nicht so lang wie der aus Stoff.
Benutzeravatar
Wendy
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 537
Registriert: 12 Apr 2010 22:43
Gruppe: Shapog Gûr
Verbund/Verbünde: GuM
Wohnort: Mülleimer

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Wendy »

Lass doch die Rüstungsteile weg. Trefferpunkte interessieren hier keine Sau und ohne siehts definitiv besser aus.
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Gnob »

Die Standard Arm- und Beinschienen stechen schon sehr raus aus der Klamotte =/

Was sind das für Materialien bei Mantel und Gugel?
Benutzeravatar
Malmûg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 22
Registriert: 25 Aug 2013 18:02
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Malmûg »

Ja stimmt...
Ich überarbeite die mal und schau dann ob ich die eventuell weglasse

Material gute frage ich glaube das ist Filz
wobei ich, wie vorgeschlagen, die Gugel (die mir selber auch nicht richtig gefällt) nochmal aus Leder neu machen werde
Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Namgol

Beitrag von Naguur »

Wenn das Filz ist, dann geh da mal mit ner Drahtbürste und viel Zeit ran, dann wird das richtig hübsch

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“