Grôknak Tâ

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Hi

Ich versuche mal auf diesen Weg mich euch bzw. einem Clan vorzustellen, und zwar heiße ich Mike bin 27 und wohne in Oldenburg (Niedersachsen), ich fange zwar erst mit dem LARP an, bin aber was sich in Rollen versetzten geht recht gut, da ich auch in der Bundeswehr 4 Jahre gedient hab und mich immer freiwillig als Feindkraft gemeldet habe, ist ja auch eine Art in eine Rolle zu schlüpfen, und bin immer und gerne Lern bereit und Team orientiert, mit "Vorgesetzen" hab ich kein Probleme genauso wenig mit Kritik wenn diese denn auch gerechtfertigt ist. Die Orks an sich interessieren mich schon vor HdR durch Warcraft etc. allerdings sind die Orks in HdR um einiges geiler. Die ganzen Ork-Unterrassen etc. muss ich ehrlich gesagt zu geben kenne ich nicht. Anders wie es erst geplant war lasse ich mich gern was die Rüstung und Klasse sozusagen angeht gerne von einem erfahren Clan leiten und inspirieren. Natürlich hab ich auch schon eigene Ideen bekomm aber meine Zeichnungen nicht als Bild geladen.

Von meiner Seite aus besteht großes Interesse sich vielleicht auch mal zu treffen und RL Bilder von den Rüstungen etc zu sehen damit ich nicht als kompletter Hampelmann da stehe.

Falls Ihr / der Clan eine geschichtlichen Hintergrund bei euren Chars sowie für eventuelle Neulinge fordert kein Problem werde dies dann lernen / umzusetzten, sowie ich versuche die Black Speech zu lernen.

Falls Ihr bzw. der Clan hinsichtlich zu meiner Person fragen habt immer raus damit, und auch gerne heftige Kritik die ich dann umsetzen darf.

Grüße Mike
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

http://www.directupload.net/file/d/3514 ... bx_jpg.htm

hier mal eine grobe Zeichnung von dem was in meinem Kopf rumeiert, und jetzt bitte her mit eurer Kritik.

Gruß
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1562
Registriert: 08 Mär 2011 16:29
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Gnob »

Aloha,

also erstmal zu deiner Zeichnung. Wenn du KettenSTÜCKE weglässt oder durch Ganze Kettenbrust ersetzt wäre das Besser und den Totenkopf auf dem Lendenschurz möchtest du auch weglassen ;)

Also wenn du das so umgesetzt bekommst wäre das schon ein ziemlich guter Einstand. Sieht für mich stark nach Clan aus aber da müsste die HDR Fraktions elber nochmal was zu sagen.

Ansonsten: Willkommen an Bord^^
Benutzeravatar
Alex
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 334
Registriert: 06 Jul 2010 14:56
Gruppe: Zau Rrashatim
Verbund/Verbünde: Azshag'Ardai
Wohnort: Delmenhorst

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Alex »

Moin ;)

Die Zeichnung ist der Hammer.
Aber der Totenkopf willst du wirklich weglassen, da kannst du lieber n Clansymbol drauf machen^^

Viel Spaß hier, wie siehts mit deinen Kontakten zu Clans so aus? Schon was aufgebaut oder möchtest du zu nem bestimmten Clan/ Richtung gehen?
Du weißt was ich mein? :D

Aber sonst, have fun ;)
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Schon zu MTK Kontakt aufgenommen, sind auch soweit alle sehr sehr nett aber vielleicht findet sich ja ein Clan der näher dran für mehr Kontakt wäre dies halt genial.

Wie gesagt komme aus Oldenburg / Niedersachsen.

Clan Ork ist auch gut da ich mich persönlich mit HdR nicht so auskenne, natürlich würde ich das Defizit weg gucken lesen usw.

Aber der Totenkopf sollte auch nur als Beispiel dienen, da kommt definitiv mein Clan Symbol drauf, desweiteren bin ich grad an einer neuen Zeichnung.

Und Maske bin ich mir ziemlich unschlüssig geworden, meine die ich vor hatte zu kaufen ist von Ungebil.de aber Clonork möchte ich auch nicht sein, da ich aber Handwerklich Geschickt bin wie ein Hamster als Rohrreiniger, überlasse ich es denen die es können.

Grüße
Benutzeravatar
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 644
Registriert: 14 Feb 2008 12:47
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Smaak »

Mach dir da keine Sorgen. Hier im Forum gibts genug Leute die Auftragsarbeiten annehmen. Für alle Geschmäcker ist was dabei. Außerdem ist es auch so, dass eigentlich jede größere Gruppe mindestens einen "hauseigenen" Maskenbauer hat.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Bub-Hosh »

man muss sich als hdr ork spieler nicht wirklich mit dem hdr hintergrund auskennen.... weil die meisten orks auch kaum ahnung haben von der welt in der sie leben :)
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

PROJEKT EINGESTELLT!!!

Hatte Wohnungsbrand und dadurch erstmal andere Sachen um die Ohren, bedanke mich aber für die zahlreichen Antworten.

Melde mich sobald ich wieder regelmäßig Inet hab.

Gruß und have fun
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Bub-Hosh »

viel erfolg.
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

So ging schneller als gedacht mit Bude finden etc (Schwiegereltern *:C )

Was haltet Ihr von dem Schwert

http://www.downhole-shop.de/product_inf ... hwert.html

Zu übertrieben oder genau richtig.
Belgrom
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 582
Registriert: 03 Mai 2010 10:37
Gruppe: Thrororbaakal

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Belgrom »

Kommt natürlich darauf an, WAS du hinterher spielen möchtest.

Generell würde ich mit solchen Käufen warten, bis eine Gruppe gefunden wird, weil für 135 ocken kannst du ne menge Waffenkram selber bauen.

achja: Willkommen ^^
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grûur »

ich finde das schwert unglaublich hässslich . die klingen/griff proportionen sind sehr....merkwürdig.
Benutzeravatar
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 703
Registriert: 22 Dez 2008 20:30
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Kiel

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Borka »

Finde Waffen an dem rotes Blut kleb eh immer recht hässlich.
Wenn du nur ein wenig geschickt mit Kleber und Cuttermesser bist bekommst du für 135€ mehr als 4 Waffen gebaut gebaut.
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Sollte auch nur mal eine Idee sein um zu gucken wir es ankommen würde bei euch die das ja schon länger machen.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grûur »

selber bauen is am besten * und auch wirklich nicht sonderlich schwer*
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“