Grôknak Tâ

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Bild

so mal meine Entwicklung zeigen, und nun her mit der Kritik,
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Schuhe und Gürtel sind noch in Arbeit
Benutzeravatar
Knarack
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1022
Registriert: 25 Dez 2008 15:38

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Knarack »

Ansich doch ne solide Sache. Man kann zwar durch das starke Pixelrauschen trotz 1000*irgentwas Auflösung kaum was erkennen, soweit sieht das aber ganz solide aus. Persönlich bedauer ich sehr, dass du von deiner Skizze so weit abgedriftet bist. Mensch die war doch echt cool. Schön viel Leder, Fellverbrämungen. Da ging was. Besonders in Hinblick zu diesem Rat:

Generell würde ich mit solchen Käufen warten, bis eine Gruppe gefunden wird, weil für 135 ocken kannst du ne menge Waffenkram selber bauen.


ists Schade. Deine Klamotte könnte ich pers. jetzt in keinen Gruppenstil einordnen. Besonders in keinen der nördlichen (bis NRW) Grat oder Bal Hai/Ushtrak Burzum Gruppen. Erstmal ne Gruppe finden und dann angepassten Kram basteln ist oftmals der einfachere frustvermeidende Weg.

Nichst destotrotz würde ich dir bei der weiter Entwicklung deiner jetztigen Klamotte wieder den Weg übers Reißbrett empfehlen. Überlege dir Desings für richtige Kleidungs-/Rüststücke und komme etwas von diesen generischen Fetzen überall weg.
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Bild

Hi bin auch noch da leider hat es dieses Jahr für mich, für keine Groß Con gereicht da ich leider beruflich zu sehr eingespannt war das einzige was ging war ein fixer Tag auf dem MPS bei mir um die Ecke. Bin aber immer noch auf der Suche nach einer Grp die auch wie gesagt Anfänger aufnimmt und das "Kriegsgeschehn" im Ork Alltag einen näher bringt, leider hab ich derzeit noch kein aktuelleres Foto.

To do im Winter!!

Schuhe weiter bearbeiten, schon einiges getan aber noch nicht fertig.
Neue Maske von Nârkoz anfertigen lassen
Oberkörper Torso Basteln (schon ne geile Idee mit Wirbelknochen auf dem Rücken) aber ich suche noch ekliges spackiges leder.
Wenn ich so ein leder gefunden habe neue Arm und Beinschienen anfertigen weil die fertigen Dinger gehen ganicht, ich weiß Neuling ist immer alles was man sieht geil und muss man haben, hat mich einiges an Geld gekostet und im Nachgang fand ich es dann doch kacke.

Naja und ansonsten muss ich sagen bin ich mir dieses Jahr bzw nächstes nicht zu scheu auch paar 100Km einmal im Monat zu fahren für Treffs zum Basteln etc.

Das wars dann eigentlich auch schon wieder von mir.

PS vielleicht nächstes Jahr EE Garnison oder auf dem DF das wäre genial.
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Kampfklamotte:
Bild

Bild

Gesicht:
Bild

Lagerklamotte:
Bild

Bild

So jetzt hab ich ein paar neue Bilder ich würde gerne wissen ob es so möglich wäre beim EE mitzumachen als Einzelspieler in der Garnison. Wenn die Bilder zu schlecht sind versuche ich die Tage nochmal neue zu machen.
Grôknak Ta
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 40
Registriert: 22 Jan 2014 21:28
Wohnort: Oldenburg

Re: Grôknak Tâ

Beitrag von Grôknak Ta »

Also ich sehe gerade noch die Bilder schlucken extrem die Details wie z.B die Schuhe die hab ich mit Flüssiglatex bearbeitet und Lederstücke drauf geklebt sowie auch den ganzen ranz ich glaub da muss dann mehr drauf.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“