Ghazkull - LFGrp.

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
ghazkull-thraka
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 21 Sep 2022 22:03

Ghazkull - LFGrp.

Beitrag von ghazkull-thraka »

Hallo Zusammen,

Ich bin der Tobi (31) aus Basel (CH).
Bis anhin war ich auf dem Conquest (3x) und einem mini Con. Weiter reicht meine Erfahrung mit Larp auch nicht.
Aufmerksam wurde ich auf die Orks bei meinem letzten Conquest (2017). Als ich zu nahe an dem Orklager (lag neben der Stadt - warum auch immer) vorbei kam, pöbelten mich die Ork-Wachen an. Die haben das so gut gemacht, dass ich für einen Moment erschrak und sogar eine Sekunde etwas Angst bekam Oo) . Die Orks faszinieren mich, weil man sich Optisch entmenschlicht und den anderen Spielern etwas cooles bieten kann. Zudem gefallen mir Orks einfach (HdR und Warhammer) .

Gewandungstechnisch habe ich bis jetzt (vermutlich) nichts was zu den Orks past. Somit muss das alles noch entstehen. Dabei passe ich mich gerne der Gruppe an die mich aufnehmen möchte. Im Idealfall einfach die südlichste Gruppe aus Deutschland Oo) . Im Gruppen-Threat habe ich keine Gruppe in der Schweiz gefunden. Gibt es hier Nordwest-Schweizer?

Ich bin jetzt schon voller Vorfreude auf Ork-Cons mit euch (EE /DF /sonstige)

Hoffentlich bis Bald

Tobi
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2987
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Ghazkull - LFGrp.

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hi und willkommen. Aus der Schweiz kenne ich nur die Groshbor Sargûm. Obwohl die mehr so Walking acts für märkte etc sind. Aber es heußt die planen schon länger auch auf Con.

Sind u.a aus Röschenz.
Lokrash
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 14
Registriert: 02 Jun 2018 15:02
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Wohnort: Basel

Re: Ghazkull - LFGrp.

Beitrag von Lokrash »

Urutugosh.
Ich habe leider meinen Clan weiter weg. Aber zumindest ein Ork lebt in Basel!
Meld dich gern per PM!
ghazkull-thraka
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 6
Registriert: 21 Sep 2022 22:03

Re: Ghazkull - LFGrp.

Beitrag von ghazkull-thraka »

Danke für die Antworten ;D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“