Moruk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Agh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 42
Registriert: 05 Okt 2020 10:55
Wohnort: Traunstein

Re: Moruk

Beitrag von Agh »

2.jpg
Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2983
Registriert: 29 Nov 2010 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Moruk

Beitrag von Urok/Worgahr »

Also der zweite Typ sieht mega aus.

Bei dem auf den ersten Bildern würd ich fragen ihn diese "Schuppen" alle geklebt sind? Ansonsten ist es ok. Wobei die Schuppen könnten alle noch mit "Hass" behandelt werden
Agh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 42
Registriert: 05 Okt 2020 10:55
Wohnort: Traunstein

Re: Moruk

Beitrag von Agh »

Beim ersten typen sind die Schuppen alle angenäht.... sauberste handarbeit also......

Mehr Hass....... das verstehe ich ist noch etwas zu clean evtl auch ein Problem der Fotos.... aber wie gesagt noch nicht ganz durch....

Aber schon mal vielen Dank für die Rückmeldung.....
Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3865
Registriert: 08 Feb 2008 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Moruk

Beitrag von Fauth/Glum »

Danke erstmal für die Bilder und schön das es geklappt hat :-)
Die Sachen von Ork 2 gefallen mir auch sehr gut. Das sieht nach einem stimmigen Gesamtbild und schon nach "echt" aus, also ein gelebtes Ganzes.
Bei Ork 1 fehlt mir genau das noch, aber ich glaube das ist gut hinzubekommen. Eventuell die Schuppenteile an den Rändern mit Leder "umsäumen" so als Idee. Etwas mehr Verranzungen etc. ausprobieren wie Urok es schon sagte. Evtl. nochmal die Schuppen an Stellen wo es nicht hinderlich ist durch zusammenähen verstärken und damit auch wieder die Optik brechen, indem wieder eine größere Fläche geschaffen wird.

LG Fauth/Glûm
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 05 Apr 2021 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung ausgebessert
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Moruk

Beitrag von Grishlûk »

Mega! Die Klamotten sehen doch super aus!
Das Einzige, was mir so spontan Auffällt währe die Metall Schulterplatte bei der ersten Klamotte. Der Kragen sieht noch ein bisschen Einfarbig aus. Was da sehr cool wirken könnte ist eine Drybrush shicht mit hellerer Acryl Farbe. So bekommt man in die Lederpooren ein paar Highlights, die die Oberfläche aufbrechen. Aber ich glaub auch, dass das richtig geil wird! :up:
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!
Agh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 42
Registriert: 05 Okt 2020 10:55
Wohnort: Traunstein

Re: Moruk

Beitrag von Agh »

Vielen lieben Dank euch dreien für die grandiose Rückmeldung. Da bin ich schon mal sehr erleichtert das es funktioniert......

Bin gerade noch dabei noch etwas um zusetzten. Wird ne Lederrüstung ..... wenn es annehmbar ist lass ich euch die Bilder dann auch zukommen.....

Die Ideen mit der Schuppenklamotte werde ich versuchen umzusetzen .... Mal sehen was so klappt und was nicht.....

Aber noch einmal vielen Dank für die Rückmeldungen......

Ah ja außerdem bin ich schon sehr gespannt auf mein erstes Larp und hoffe dass dieses Corona uns irgendwann mal die Möglichkeit gibt das was ich bis jetzt gebaut habe auch auszuprobieren.....

In diesem Sinne noch nen schönen Abend und auf bald.....
Agh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 42
Registriert: 05 Okt 2020 10:55
Wohnort: Traunstein

Re: Moruk

Beitrag von Agh »

Hier mal ein paar neue Beweisstücke des tätig sein......
Bin gespannt was ihr sagt....
Dateianhänge
IMG_0188.JPG
IMG_0196.JPG
IMG_0200.JPG
Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: Moruk

Beitrag von ANSGAR »

Alter!
Ich stöbere mal eben seit langem durchs Forum und dann stolper ich über das hier.....
🤩
Gefällt.
Geile Sache!
Weiter so!👍👍
Tötet alle shara.... ALLE!
Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 138
Registriert: 25 Dez 2012 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Moruk

Beitrag von Grishlûk »

Sehr geil! Sind zwei richtig solide Klamotten geworden.
Freue mich drauf sie dann mal live zu sehen.
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!
Agh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 42
Registriert: 05 Okt 2020 10:55
Wohnort: Traunstein

Re: Moruk

Beitrag von Agh »

Vielen lieben Dank euch zwei für die großartige Rückmeldung.

Ist schon mal nicht schlecht für den Anfang.
Leider hat sich noch niemand von der Region aus der ich komme gemeldet. Aber was nicht ist kann noch werden.

Ich bin erst mal gespannt wann man sich wieder entspannen kann wegen Veranstaltungen und hoffe das dies dann auch klappt.
Mein Bruder und ich sind schon sehr gespant.

Sind auch gerade dabei einen Hintergrund zu erarbeiten um das ganze dann auch mit Leben zu füllen.

Projekte gibt es noch genug was wir immer wenn Zeit ist besprechen und zeitnah umsetzen wollen.

So zum Beispiel ein Zelt und Ambiente, nicht nur als Rückzugsort sondern auch das ganze als bespielbaren Raum.
Auch das versuche ich euch zukommen zu lassen und bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Ansonsten wünsche ich allen im Forum einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe auf ein baldiges Treffen.

Bis dahin bleibt gesund!
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am 02 Jan 2022 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zu diesem Beitrag wurde durch Admin gelöscht
Agh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 42
Registriert: 05 Okt 2020 10:55
Wohnort: Traunstein

Re: Moruk

Beitrag von Agh »

Und zack bumm einmal zu oft gedrückt!

Entschuldigung
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Moruk

Beitrag von Thub Durubârz »

Da kann ich mich Ansgar nur anschließen.

Sieht echt fett aus für "mal eBen ALs nEuLing" gezaubert

Sehr geil!


Wenn sich keiner meldet ist ja auch erstmal nicht schlimm. Ihr könnt ja auch so auf Cons fahren.

Würde mich freuen euch auf dem Epic Empires zu sehen, wenn ihr so weit fahren wollt!
Agh
vorbeischauender Mistsnaga
Beiträge: 42
Registriert: 05 Okt 2020 10:55
Wohnort: Traunstein

Re: Moruk

Beitrag von Agh »

Guten Tag zusammen,

Gerne würden wir auf das Empire kommen. Ist nur leider dieses Jahr gar nicht drin und leider werden wir es dieses Jahr auch äußerst schwierig sein etwas zu finden.

Zudem muss ja noch ein Zelt gebaut werden und und und..... es ist so viel zu tun und wenig zeit.

Aber evtl ergibt sich ja doch noch was.

Ich denke jedenfalls das Epic fürs nächste Jahr sollte klar gehen.......

Bis dahin jedenfalls...... Bleibt alle gesund und viel Spaß!
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 305
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Moruk

Beitrag von Morgach »

In der Gegend um Miesbach sind ein Paar von uns. Ich mach mal bei Gelegenheit auf euch aufmerksam, dass sie sich mal wieder im Forum umschaun:) Wir sind leider sehr forumsfaul geworden die letzren Jahre
Benutzeravatar
Kurghan
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7
Registriert: 02 Dez 2012 20:56
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Plattling

Re: Moruk

Beitrag von Kurghan »

Servus,

ich komme aus der Nähe von Holzkirchen und bin hin und wieder mal bei euch in der Gegend.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“