Dani

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Dano
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mär 2021, 00:12
Wohnort: Münster

Dani

Beitrag von Dano » Do 1. Apr 2021, 23:01

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen hier still mitgelesen hab, möchte ich mich mal vorstellen:
mein Name ist Dani, ich bin 31 Jahre alt, wohne in Münster und larpe seit 5 Jahren.

Eigentlich spiele ich schon seit dem letzten DF mit dem Gedanken, einen Ork zu spielen.
Da grade ja an Cons noch nichts wirklich geht, wollte ich das Ganze jetzt mal angehen. Der Plan ist, im Idealfall eine passende Gruppe zu finden, in aller Ruhe einen Charakter zu entwickeln und die Klamotte zu basteln :)

Zum Ork:
Es soll definitiv ein HdR-Ork werden. Vielleicht ein Gimba Hai, wie sie im Grat-u-Murdur-Wiki beschrieben sind? Denke, die passen auch gut zu meiner Statur (bin nur knapp über 1,60m groß). Und es soll ein weiblicher Ork (Lob?!) werden. Der Rest ist noch komplett offen.

So viel zu mir und meinen Plänen^^
Ich freu mich :blüm:
Dani

Benutzeravatar
Sapat
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Dani

Beitrag von Sapat » Fr 2. Apr 2021, 00:36

Moin moin und willkommen im Dreck :woohoo:

Schön das du deinen Weg zu uns gefunden hast, auch das du weißt in welche Richtung du gehen magst :) das schließt die Gruppe suche etwas ein.

Schau mal bei den Gruppe Vorstellungen, dort findest du die aktiven Gruppen mit Gebietsangaben wo die meisten sind und welchen Hintergrund man bespielt

Ansonsten wie bei jedem: wenn fragen aufkommen, immer raus damit

Gruß

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1547
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Dani

Beitrag von Blozbarz » Fr 2. Apr 2021, 07:45

Guten Morgen Dani,
Und willkommen auf der dunklen Seite des Drecks.
Viel Spaß beim stöbern und...
Du hast bereits jetzt schon mit Gimba und HdR-Uruk eine herausfordernde aber auch gute Wahl getroffen, :up:
Jetzt kommt die schwierigste Wahl:
Die Wahl der Gruppe! ;)
Was ich aber sagen kann:
„Die beißen alle nicht! Die wollen nur spielen!“ ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3707
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Dani

Beitrag von Fauth/Glum » Fr 2. Apr 2021, 12:14

Hallo Dani,

dann mal willkommen im Forum :-)
Lob ist als Bezeichnung für einen weiblichen Ork im HdR-Bereich korrekt.

LG Fauth/Glûm
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Dano
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mär 2021, 00:12
Wohnort: Münster

Re: Dani

Beitrag von Dano » So 4. Apr 2021, 18:39

Vielen Dank für eure Antworten :)
Dann schau ich mal die Liste durch, ob es eine passende Gruppe in meiner Nähe gibt.
Blozbarz hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 07:45
Du hast bereits jetzt schon mit Gimba und HdR-Uruk eine herausfordernde aber auch gute Wahl getroffen, :up:
Ich hoffe, dass es nicht nur herausfordernd, sondern auch für einen Anfänger machbar ist. Falls ich versehentlich mit dem Gimba das anspruchsvollste Konzept erwischt hab, warnt mich bitte :D

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1547
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Dani

Beitrag von Blozbarz » Mo 5. Apr 2021, 08:11

;D alles gut ;D
Mit „anspruchsvoll“ meinte ich nicht sowas wie herausfordernd oder anstrengend oder schwer umsetzbar,
sondern vielmehr, dass es mittlerweile einige Gimbaz im GuM gibt, und diese einen komplexeren, ausgearbeiteten Rassenhintergrund haben, als zum Beispiel die Mazauk-hai. ;) ;D
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Benutzeravatar
Hokur Kil
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2069
Registriert: Do 4. Aug 2011, 19:49
Gruppe: Bukra Shira-Hai
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Kappeshamm

Re: Dani

Beitrag von Hokur Kil » Mo 5. Apr 2021, 14:55

Blozbarz hat geschrieben:
Mo 5. Apr 2021, 08:11
;D alles gut ;D
Mit „anspruchsvoll“ meinte ich nicht sowas wie herausfordernd oder anstrengend oder schwer umsetzbar,
sondern vielmehr, dass es mittlerweile einige Gimbaz im GuM gibt, und diese einen komplexeren, ausgearbeiteten Rassenhintergrund haben, als zum Beispiel die Mazauk-hai. ;) ;D

Blozbarz wollte damit auch sagen " als Gimba Hai ist man eine/einer von vielen." :D
Durch die sehr detailierte Ausarbeitung kann es einem Viel vorkommen, was abverlangt wird. Oder man setzt sich selbst unter Druck, weil man den anderen der gleichen Rasse gerecht werden will.

Wenn Du das magst bist du da sicher gut aufgehoben.

Herausfordernd ist jede Darstellung. Die Frage ist immer nur, wie die Herausforderung aussieht.


Mit 1,60m kannst du viele Uruklata Rassen übrigens darstellen, da hast du viel Auswahl.
Let's build a smarter Murdur. by Hokur Kil

Nâz-Hai Committed to Endure

Ranâck
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 919
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:09
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Dani

Beitrag von Ranâck » Mi 14. Apr 2021, 16:16

Gimba ist immer eine gute Wahl.
Gerade wenn man ein bisschen LARP-Erfahrung hat ist das mit dem Hintergrund nicht so wild.
Lûpizg
Dur-Ghâsh az ish-izub
Kulat Hiisht-zi
Krampum Dur-Ghâsh-ûr

Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1098
Registriert: Do 1. Dez 2011, 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: Dani

Beitrag von Zhûul » Fr 16. Apr 2021, 08:56

Blozbarz hat geschrieben:
Fr 2. Apr 2021, 07:45
„Die beißen alle nicht!
Stimmt nicht. Wir beissen... A LOT!

Willkommen im Forum!
Gimba-brothers! Witness me!

Kill a man and be a killer, kill ten men and become a monster,
kill a hundred and be a hero, kill tens of thousands and you will be a conquerer!

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“