Moruk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Agh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 10:55

Re: Moruk

Beitrag von Agh » Sa 3. Apr 2021, 15:51

2.jpg

Benutzeravatar
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 2784
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:41
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund: Altes Blut
Wohnort: Bochum

Re: Moruk

Beitrag von Urok/Worgahr » Sa 3. Apr 2021, 15:54

Also der zweite Typ sieht mega aus.

Bei dem auf den ersten Bildern würd ich fragen ihn diese "Schuppen" alle geklebt sind? Ansonsten ist es ok. Wobei die Schuppen könnten alle noch mit "Hass" behandelt werden

Agh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 10:55

Re: Moruk

Beitrag von Agh » Sa 3. Apr 2021, 18:20

Beim ersten typen sind die Schuppen alle angenäht.... sauberste handarbeit also......

Mehr Hass....... das verstehe ich ist noch etwas zu clean evtl auch ein Problem der Fotos.... aber wie gesagt noch nicht ganz durch....

Aber schon mal vielen Dank für die Rückmeldung.....

Benutzeravatar
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Beiträge: 3702
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 21:46
Gruppe: Shira Hai
Verbund: Grat u Murdur - Kutotaz
Wohnort: Köln

Re: Moruk

Beitrag von Fauth/Glum » Sa 3. Apr 2021, 21:54

Danke erstmal für die Bilder und schön das es geklappt hat :-)
Die Sachen von Ork 2 gefallen mir auch sehr gut. Das sieht nach einem stimmigen Gesamtbild und schon nach "echt" aus, also ein gelebtes Ganzes.
Bei Ork 1 fehlt mir genau das noch, aber ich glaube das ist gut hinzubekommen. Eventuell die Schuppenteile an den Rändern mit Leder "umsäumen" so als Idee. Etwas mehr Verranzungen etc. ausprobieren wie Urok es schon sagte. Evtl. nochmal die Schuppen an Stellen wo es nicht hinderlich ist durch zusammenähen verstärken und damit auch wieder die Optik brechen, indem wieder eine größere Fläche geschaffen wird.

LG Fauth/Glûm
Zuletzt geändert von Fauth/Glum am Mo 5. Apr 2021, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung ausgebessert
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/

Benutzeravatar
Grishlûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 98
Registriert: Di 25. Dez 2012, 13:30
Gruppe: Busnurz Nurum
Wohnort: Stuttgart

Re: Moruk

Beitrag von Grishlûk » Mo 5. Apr 2021, 21:49

Mega! Die Klamotten sehen doch super aus!
Das Einzige, was mir so spontan Auffällt währe die Metall Schulterplatte bei der ersten Klamotte. Der Kragen sieht noch ein bisschen Einfarbig aus. Was da sehr cool wirken könnte ist eine Drybrush shicht mit hellerer Acryl Farbe. So bekommt man in die Lederpooren ein paar Highlights, die die Oberfläche aufbrechen. Aber ich glaub auch, dass das richtig geil wird! :up:
Denn er ist das Licht, dass den Schatten wirft! Er ist der Schatten der allgegenwärtig ist!
Und wir sind jene, die der Schatten bringt!

Agh
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 12
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 10:55

Re: Moruk

Beitrag von Agh » Mo 5. Apr 2021, 23:09

Vielen lieben Dank euch dreien für die grandiose Rückmeldung. Da bin ich schon mal sehr erleichtert das es funktioniert......

Bin gerade noch dabei noch etwas um zusetzten. Wird ne Lederrüstung ..... wenn es annehmbar ist lass ich euch die Bilder dann auch zukommen.....

Die Ideen mit der Schuppenklamotte werde ich versuchen umzusetzen .... Mal sehen was so klappt und was nicht.....

Aber noch einmal vielen Dank für die Rückmeldungen......

Ah ja außerdem bin ich schon sehr gespannt auf mein erstes Larp und hoffe dass dieses Corona uns irgendwann mal die Möglichkeit gibt das was ich bis jetzt gebaut habe auch auszuprobieren.....

In diesem Sinne noch nen schönen Abend und auf bald.....

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“