Gremragg

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel:
Der Name reicht aus.
Kein Bla im Titel, kein halli hallo oder sonstiger Scheiß.
Wenn hier weiterhin so beschissen Thread-Titel benutzt werden, laß ich mir irgendwas sehr garstiges als Belohnung einfallen.
FASST EUCH im Titel KURZ!
Danke.
Antworten
Gremragg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Nov 2019, 20:27
Wohnort: Siegen NRW

Gremragg

Beitrag von Gremragg » So 3. Nov 2019, 20:54

Holla und hallo,
:NI!:
Wer bin ich?
Ich heiße Armin und komme aus dem Siegerland in NRW (viele Wälder und noch mehr wiesen)
Bin stolze 25 Jahre jung
Und joa
Hab ne Zeit lang Endzeit betrieben, aber sonst nie groß mit larp in Berührung gekommen.
Hatte jetzt schon länger versucht mittelalterlarp Anschluss zu finden aber ohne großen Erfolg.
Habe dann letzte Woche jemand kennen gelernt, der hier ist und bin voll fasziniert davon.

Ich Glauḅ Ich würde bei den Clanern gut untergebracht sein.

Joa rüstung möchte ich jetzt über den Winter fertig machen, ebenso eine Maske, sodass ich quasi nächstes Jahr dann voll dabei sein kann.

Hoffe das sich hier ne Gruppe findet die mich beim Einstieg in die larp Welt evtl begleiten würde.

Grüße

Benutzeravatar
Saika
treuloser Goblin
Beiträge: 82
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 18:14
Gruppe: Skullrott Moskutar
Verbund: Altes Blut

Re: Gremragg

Beitrag von Saika » So 3. Nov 2019, 21:40

Na dann mal willkommen im Dreck ;)

Über wen bist du denn her gekommen? Und möchtest du direkt in die Gruppe? Sonst würde ich dir empfehlen, dir eine Gruppe zu suchen, bevor du mit deiner Klamotte anfängst. Sonst hast du am Schluss echt tolles Zeug, aber es passt nicht in die Gruppe und das is unglaublich ärgerlich.

In welche Richtung möchtest du denn gehen? Clan hast du gesagt, vom Thema Rüstung entnehm ich, du möchtest Richtung Krieger gehen? Frontsau oder doch noch mehr?

Sonst einfach alle Fragen hier raus hauen, im Vorstellungsbereich stellen sich die Gruppen auch vor, da mal durchlesen. In der Gewandungsdoku kannst du dir auch viele andere anschauen.

Grüße und viel Spaß auf der dunklen Seite
Knorwarg asbesh ratuk. Knorwarg beshtar gajutar.

Gremragg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Nov 2019, 20:27
Wohnort: Siegen NRW

Re: Gremragg

Beitrag von Gremragg » So 3. Nov 2019, 22:00

Hey, ich kenn aktuell nur seinen richtigen Namen.
Ja frontsau trifft es gut 8)

Das mit der Gruppe ist ein Guter Hinweis, danke.

Danke für die Tipps

Benutzeravatar
Groshack
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 256
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 23:47
Gruppe: Grishmakkai
Wohnort: Siegen

Re: Gremragg

Beitrag von Groshack » Mo 4. Nov 2019, 09:03

Hier schuldig. 😎
Willkommen im Dreck mein Lieber!
Blut ist dicker als Wasser, einmal GMK immer GMK !

Benutzeravatar
Sapat
treuloser Goblin
Beiträge: 85
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:04
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur

Re: Gremragg

Beitrag von Sapat » Di 5. Nov 2019, 11:21

Moin moin, du Nrw´ler

Willkommen im Dreck. Schau dich hier in Ruhe um und bastel nicht direkt drauf los wie ein Wilder. Das gibt später nur Frust, wie oben schon gesagt wurde.

Zum Thema Maskenbau gibed hier einige die dir sicher Helfen können. Ansonsten stell fragen und hab spaß

Gremragg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Nov 2019, 20:27
Wohnort: Siegen NRW

Re: Gremragg

Beitrag von Gremragg » Mi 6. Nov 2019, 21:40

Sitze grad bei Groshack und er hat mir grade einiges erzählt, bzw. Gezeigt.
Also....

Ich hätte doch Interesse an Grat!

Über Rückmeldung würde ich mich freuen
Danke
Grüße

Benutzeravatar
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1358
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:26
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur /Kutotaz
Wohnort: Duisburg

Re: Gremragg

Beitrag von Thakgrushal » Do 7. Nov 2019, 10:57

Sehr schön, dass du interese am Grat hast.

Schwebt dir schon eine Gruppe vor ?
Wir sind die Zabis Udu ein Trupp angesiedelt Im Herr der Ringe Universum.
Wir sind in NRW etwas verteilt, von Altena über Köln bis Duisburg und Düsseldorf über all vertreten.
Hier mal unsere HP: http://zabisudu.wixsite.com/zabisudu
Unser Forum ist direkt hier zu erriechen: https://forum.zabis-udu.de/index.php

Ab 5 Postings kannst du hier auch PM verfassen.

Viel spaß noch
Thakgrushal aka Tobias

Gremragg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Nov 2019, 20:27
Wohnort: Siegen NRW

Re: Gremragg

Beitrag von Gremragg » Do 7. Nov 2019, 13:48

Hey
Ja hab schon bisschen gelesen und glaube zabis udu wäre passend.
Vom Profil würde eine mazauk-hai zu mir passen.
Cool danke dann meld ich mich dort auch mal. 👍
Grüße

Benutzeravatar
Blozbarz
Forenbelagerer
Forenbelagerer
Beiträge: 1504
Registriert: Di 12. Aug 2014, 15:31
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund: Grat u Murdur
Wohnort: Bönen im östl. Ruhrpott

Re: Gremragg

Beitrag von Blozbarz » Do 7. Nov 2019, 18:20

Tach Armin und
Willkommen im Mumpf der Bekloppten, Oo) ;D

wie, wat ?
Wat hör ich da? Zabîs Udu? Mazauk-Hai?
:up:
Mein kleines schwarzes Herzchen klopfte gleich schneller und breitet sich gerade aus wie ein saftiges Steak. ;D

Ja dann müssen wir uns ja bald mal kennenlernen. :)
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."

Gremragg
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Nov 2019, 20:27
Wohnort: Siegen NRW

Re: Gremragg

Beitrag von Gremragg » Do 7. Nov 2019, 18:48

8)
Ja du hast richtig gehört ;D

Das freut mich, dann lernen wir uns bestimmt bald kennen :woohoo:

Antworten